Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eindeutiger RDM wird mal wieder nicht wahrgenommen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
David Brown
Date
Aug 5, 2022
Time
10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/161785/

flocky

Player
Player
Hallo es geht um folgendes

Diese Familie meint seid Tagen einfach auf uns zu ballern wenn man die Straße hochfährt.

Was ist das für eine Begründung von David Brown "
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Deine Anfangssequenz von der POV ist mir ein bisschen komisch, man sieht wie du die aufnahme startest und dann erst losfährst und gefühlt extra die Straße hoch und runter fährst. Dazu kommt dann noch die Aussage von der Familie das du Sie überfahren hast. Mit so ein auffälligen Auto schließe ich eine Verwechselung aus. Deswegen bitte ich dich eine längere POV vom Anfang einzureichen damit ich ausschließen kann, das du voher bei der Familie schon einmal warst."

Bitte was? Natürlich muss ich das Video starten oder denkt der gute Herr das ich den ganzen Tag aufnahme an hab und alles speicher?

Geschweige denn es GAB KEINEN SCHUSSCALL von denen wenn doch sollen die Herren doch mal ein Video zeigen?

Es ist einfach reinster beschiss mittlerweile was manche hier für einen Schutz genießen 1 Tage warten 2 min Video was eindeutig ist und ich soll doch bitte noch mehr hochladen?

Wieso wird denn nicht der Schusscall gezeigt ahc stimmt weil es ihn nicht gab, DIE GEGENPARTEI ist doch in BEWEISPFLICHT bei mir sieht man 2 min KLAR UND DEUTLCIH RDM

vllt sollte es mal an die Curatoren gehen ist einfach lächerlich langsam

flocky

Player
Player
Man sieht vorallem eindeutig weis nicht was David da sonst sieht, wir wie die Straße hochfahren ( IN DER WIR UNTEN WOHNEN!! ) die auf uns zu laufen NICHTS SAGEN NICHT SCHIEßEN bei 13 sekunden im Video, also was soll bitte für ein RP auf sein wieso beschießen sie uns denn da nicht? Richtig weil KEIN RP AUF WAR

Es ist einfach Frech das 2 RDM unter den Thread schreiben Schusscall war da oder VDM schreiben, was einfach nicht stimmt und er als Admin und Orgaverwaltung es dann einfach ablehnt ? Also kann ich jetzt unter meine Threads auch schreiben nee das war aber anders kein Video haben und dann ist es egal was ich gemacht habe? Stark!

Man sieht eindeutige Regelverstöße also bitte ahndet diese auch..

Schoko-Zitrone

Player
Player
Jeder gute Admin hätte diesen DM Thread erstmal ablehnen müssen.... er war schon sehr sus...

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat dir einen guten Grund genannt, wieso er die Beschwerde ablehnt und ich kann es auch nachvollziehen.
Du fährst dort extra bewusst längst um eine Reaktion zu erwarten, woher diese Reaktion von diesen Leuten kommt, können wir so nicht beurteilen? Gab es eine RP Situation vorher ja oder nein? Das können wir nicht beantworten und somit auch nicht sanktionieren.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom