Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19184
Players nickname
Jonte_Crackhead
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Aug 5, 2022
Time
11:49
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/947406943650185216/1005050758581985290/unknown.png

akii

Player
Player
Hey Jungs

Wurde heute auf grand4 von Luigi für cheating gebannt

ich bin mir keiner schuld bewusst habe noch nie aktiv grand gespielt und wollte heute das erste mal in ewig keiten connecten um mit kollegen zu spielen die haben mir vorgeschlagen ich solle geld verdienen bin also rum gefahren habe leute gefragt wie man geld verdient und ein netter dude meinte er würde mir geld geben wenn ich ihn wo hin fahre hab ihn also einsteigen lassen sind ca. 200 vlt 300 meter gefahren bis ich aus dem nichts gebannt wurde

auf dem discord wurde mir nicht weiter geholfen und auch in DMS mit Luigi wurde mir nicht gesagt wieso weshalb oder warum ich gebannt wurde das einzige was ich gehört habe "die sanktion ist schon gerecht."

Mir würde genügend zu wissen warum ich gebannt wurde ich habe extra GTA neu installiert um sicher zu sein keine SinglePlayer mods wie Cars,Cloths etc. drinnen zu haben ich habe nichts mit cheating am hut und möchte lediglich mit paar homies zusammen Grand unsicher machen und geld verdienen

Mit lieben grüßen

Cracky Crackhead

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du konntest wiederholt mit einem Auto fahren, welches nicht dir gehört hat, somit wurdest du gebannt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom