Die beiden Herren (der eine davon heute schon mehrfach bei uns) knallt mich einfach ab obwohl ich seine anwesiungen folge leiste.
Ich weis ja nicht wie viele Regelverstöße ich noch hochladen muss bis da mal wirklich was passiert aber Baiting sollte das alle mal sein.
Sie haben auch oftmals schon zugegeben und gezeigt das ihnen Strafen egal sind, sie wollen einfach anderen Leuten den Spaß weg nehmen!
Allein schon wieder Gestern und Heute:
Das was man OOC im Hintergrund hört ist einmal meine Frau, von der ich mich verabschiede und andererseits mein Kumpel mit dem ich jetzt Forza spielen wollte.
Ich weis ja nicht wie viele Regelverstöße ich noch hochladen muss bis da mal wirklich was passiert aber Baiting sollte das alle mal sein.
Sie haben auch oftmals schon zugegeben und gezeigt das ihnen Strafen egal sind, sie wollen einfach anderen Leuten den Spaß weg nehmen!
Allein schon wieder Gestern und Heute:
Approved - H-Wort
Meine leiben freunde von den Breezys. Der Junge Herr ID: 22347 verkraftet seine Niederlage nicht und meint hier mit dem H-Wort um sich zu werfen. Breezys muss ich nichtmehr viel erklären siehe Pending review - RDM, CL, Sexuelle Belästigung und Baiting? Was die Aktion von ID: 8955 mal wieder...
gta5grand.com
Approved - RDM, CL, Sexuelle Belästigung und Baiting?
Die ganze Situation wurde (zumindest zum teil) auch von Sascha Stone begutachtet, auf nachfrage sollte ich den ganzen Clip mal hochladen. 50315 belästigt mehrfach meine Frau sexuell. Irgend wann sollte das auch mal reichen um die Herren mal etwas länger in Urlaub zu schicken. 50371 erschießt...
gta5grand.com
Das was man OOC im Hintergrund hört ist einmal meine Frau, von der ich mich verabschiede und andererseits mein Kumpel mit dem ich jetzt Forza spielen wollte.