Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1681
Players nickname
David Hammer
Suspect ID
866
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
12:03
Proofs
https://youtu.be/0_drGwZkzMk

David_Hammer

Player
Player
Droht damit schlafen zu gehen, macht das dann auch und beendet damit die RP Situation des Weiteren macht er komische Anspielungen (das klären wir jetzt nochmal wo anders)

flocky

Player
Player
Zeig mal das ganze Video wie du mich wegpowerst, hier sieht man die halbe situation

Der Her hat mich getazerd weil ich den Ausweis nicht gezeigt habe OBWOHL er als Cop ihn zuerst zeigen muss. Das fehlt natürlich
Und was auch immer er mit OOC meint hab ich ka , das wir das nochma anders klären heißt jawohl im RP das ich mit meinen Leute als Fam ihn scheppere nicht mehr nicht weniger, der soll mal aufhören soviel rein zuinterpretieren

Während dem ausweis gefrage wird mein Fahrzeug vor seinen AUgen geklaut aber er tazerd mich lieber gibt mir 3 Sterne für nichts.

Dann ist mein Game gecrashed und ich war im Admin Knast und hab nen Admin bescheid gegeben wegen Seiner Power RP situation hier ist ein Screenshot!

Last edited:

flocky

Player
Player
BEWEIS-KEIN-CL-2

Und hier beweis ich das ich nach dem Gamecrash direkt rein bin und sogar wegen DER GANZEN Situation einen admin kontaktiert habe.

Und das wichtigste NOCHMALS was meint ihr wieso der nur 2.45min zeigt und nicht 5min? Richtig weil er mich ohne Grund getazerd hat seinen Ausweis als Cop nicht zeigt mein Fahrzeug vor seinen Augen gestohlen wurde.

Nennt man auch Powerrp was der macht btw

flocky

Player
Player
man sieht ja das du was zu verbergen hast oder wieso startet das video mitten in der situation

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 866 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel

• 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

K0ommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom