Keine Ahnung wie oft ich die heute noch hochladen muss. Jetzt bekommen sie schon Geld und verpissen sich immer noch nicht.
ID: 22347
ID: 53672 (Twink)
ID: 52120
Sie geben mir keinen anderen ausweg auser zu sterben, selbst wenn ich einen boxkampf gewinne werde ich halt von einem anderen totgeprügelt.
Sexuelle Belästigungen, Sein Twink weis dinge die eigentlich nur der Hauptaccount wissen dürfte. RDM, Powergaming. Die machen einmal das komplette Regelwerk durch und bisher ist nichts passiert aus mal paar tage Malta oder bissel Auszeit im A-Jail. Und dann soll man nicht OOC Mad werden wenn das einfach nur noch dumme scheiße von denen ist. Vielleicht sollte sich mal lieber Justin Winter oder Jack Lopez um die Angelegenheit kümmern.
Ich hoffe die Beschwerden die gegen diese Familie jetzt alle offen sind, plus die ganzen Forumskommentare von denen und das Niveau was sie hier an den tag legen, reichen endlich für nen Permaban!
ID: 22347
ID: 53672 (Twink)
ID: 52120
Sie geben mir keinen anderen ausweg auser zu sterben, selbst wenn ich einen boxkampf gewinne werde ich halt von einem anderen totgeprügelt.
Sexuelle Belästigungen, Sein Twink weis dinge die eigentlich nur der Hauptaccount wissen dürfte. RDM, Powergaming. Die machen einmal das komplette Regelwerk durch und bisher ist nichts passiert aus mal paar tage Malta oder bissel Auszeit im A-Jail. Und dann soll man nicht OOC Mad werden wenn das einfach nur noch dumme scheiße von denen ist. Vielleicht sollte sich mal lieber Justin Winter oder Jack Lopez um die Angelegenheit kümmern.
Ich hoffe die Beschwerden die gegen diese Familie jetzt alle offen sind, plus die ganzen Forumskommentare von denen und das Niveau was sie hier an den tag legen, reichen endlich für nen Permaban!
Rejected - RDM
Die beiden Herren (der eine davon heute schon mehrfach bei uns) knallt mich einfach ab obwohl ich seine anwesiungen folge leiste. Ich weis ja nicht wie viele Regelverstöße ich noch hochladen muss bis da mal wirklich was passiert aber Baiting sollte das alle mal sein. Sie haben auch oftmals schon...
gta5grand.com
Approved - H-Wort
Meine leiben freunde von den Breezys. Der Junge Herr ID: 22347 verkraftet seine Niederlage nicht und meint hier mit dem H-Wort um sich zu werfen. Breezys muss ich nichtmehr viel erklären siehe Pending review - RDM, CL, Sexuelle Belästigung und Baiting? Was die Aktion von ID: 8955 mal wieder...
gta5grand.com
Approved - RDM, CL, Sexuelle Belästigung und Baiting?
Die ganze Situation wurde (zumindest zum teil) auch von Sascha Stone begutachtet, auf nachfrage sollte ich den ganzen Clip mal hochladen. 50315 belästigt mehrfach meine Frau sexuell. Irgend wann sollte das auch mal reichen um die Herren mal etwas länger in Urlaub zu schicken. 50371 erschießt...
gta5grand.com
Approved - RDM des Todes/Baiting
Keine Ahnung wie oft man diese Regelverachtende Gambo Familie Breezy eigentlich noch hier im Forum hochladen muss bis da mal wirklich härter durch gegriffen werden. Situation 1: Stehen am Anwesen zum Familiengespräch, dieses war gerade rum als auf einmal Schüsse fallen. Alle nehmen die Hände...
gta5grand.com
Rejected - Baiting
Die Jungs kommen hier schon seit mehreren tagen. Pommes backen können die schon lange nicht die nerven einfach nur noch. Jetzt kommt dazu das sie auch noch auf Forumsbeitrag anspielen (siehe unten). Die Jungs waren schon mehrfach in Regelbrüche verwickelt und können sich auch nach Abschuss an...
gta5grand.com
Approved - OOC Talk
OOC Talk und eindeutiger Hinweis auf Scheppern und Schutzgelderpressung ohne RP Hintergrund Die übliche Herren mal wieder. Der Youtube Kanal ist fast bekannter durch meine Clips als die der Täter.
gta5grand.com
Reviewed - Beschwerde gegen Entscheidung Thread 153782
Liebe Admins, erst einmal möchte ich erwähnen das diese Beschwerde nicht gegen Daniel Mittinger gerichtet ist. Er hat mich vorher in einem Gespräch freundlich darüber informiert das er das ganze ablehnt, und er gerne einen längeren Clip hätte. Er hat mit bestem wissen und gewissen aufgrund der...
gta5grand.com
Approved - Sexuelle Belästigung
Die Person [ID] meint hier meine Frau Sexuell zu belästigen. Generell sind die beiden immer wieder in Situationen verwickelt in denen Regelbrüche begangen werden (gestern erst OOC-Talk)
gta5grand.com