Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286

iamKAEM

RP Rentner
Player
Keine Ahnung wie oft ich die heute noch hochladen muss. Jetzt bekommen sie schon Geld und verpissen sich immer noch nicht.
ID: 22347
ID: 53672 (Twink)
ID: 52120

Sie geben mir keinen anderen ausweg auser zu sterben, selbst wenn ich einen boxkampf gewinne werde ich halt von einem anderen totgeprügelt.
Sexuelle Belästigungen, Sein Twink weis dinge die eigentlich nur der Hauptaccount wissen dürfte. RDM, Powergaming. Die machen einmal das komplette Regelwerk durch und bisher ist nichts passiert aus mal paar tage Malta oder bissel Auszeit im A-Jail. Und dann soll man nicht OOC Mad werden wenn das einfach nur noch dumme scheiße von denen ist. Vielleicht sollte sich mal lieber Justin Winter oder Jack Lopez um die Angelegenheit kümmern.

Ich hoffe die Beschwerden die gegen diese Familie jetzt alle offen sind, plus die ganzen Forumskommentare von denen und das Niveau was sie hier an den tag legen, reichen endlich für nen Permaban!

Elias Morales

Morales :D
Player
Keine Ahnung wie oft ich die heute noch hochladen muss. Jetzt bekommen sie schon Geld und verpissen sich immer noch nicht.

Sie geben mir keinen anderen ausweg auser zu sterben, selbst wenn ich einen boxkampf gewinne werde ich halt von einem anderen totgeprügelt.
Sexuelle Belästigungen, Sein Twink weis dinge die eigentlich nur der Hauptaccount wissen dürfte. RDM, Powergaming. Die machen einmal das komplette Regelwerk durch und bisher ist nichts passiert aus mal paar tage Malta oder bissel Auszeit im A-Jail. Und dann soll man nicht OOC Mad werden wenn das einfach nur noch dumme scheiße von denen ist. Vielleicht sollte sich mal lieber Justin Winter oder Jack Lopez um die Angelegenheit kümmern.

Ich hoffe die Beschwerden die gegen diese Familie jetzt alle offen sind, plus die ganzen Forumskommentare von denen und das Niveau was sie hier an den tag legen, reichen endlich für nen Permaban!

Hä was haben wir denn gemacht?

Elias Morales

Player

und ihr seit am metagaming betreiben ich sag nur

ihr ist der thread wo ihr richtig fett am metagaming betreiben seit : Approved - Meta von mehreren personen

iamKAEM

RP Rentner
Player
und ihr seit am metagaming betreiben ich sag nur

ihr ist der thread wo ihr richtig fett am metagaming betreiben seit : Approved - Meta von mehreren personen
Ich weis nicht wo man bei mir hört das ich meta betreibe. Weil man das Discord stummen hört. ich war zu diesem Zeitpunkt in keinem call nur ist der Hotkey für Aufnahme speichern und mich in Discord stummen halt direkt neben einander. Ich sage nichts zu irgendwem, es kommt niemand deswegen, es knallt euch keiner um nichts, kein einziger beweis für Meta.

Und das was du da zeigst ist vom 21.7, nicht von heute.

Elias Morales

Player
Ich weis nicht wo man bei mir hört das ich meta betreibe. Weil man das Discord stummen hört. ich war zu diesem Zeitpunkt in keinem call nur ist der Hotkey für Aufnahme speichern und mich in Discord stummen halt direkt neben einander. Ich sage nichts zu irgendwem, es kommt niemand deswegen, es knallt euch keiner um nichts, kein einziger beweis für Meta
schau dir den thread an das siehsts du

iamKAEM

RP Rentner
Player
Ich hock mit nem Kollegen der Forza Horizon 4 Zockt in nem Call das ist kein Meta. Oder taucht der Mann hier auf. Hab ich dem gesagt er soll vorbei kommen? Hab ich gesagt wie viele Personen, wo sie sind mit welchen Waffen? Da kommt niemand deswegen. Niemand benutzt OOC Informationen IC!

§1.3 - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Elias Morales

Player
Ich hock mit nem Kollegen der Forza Horizon 4 Zockt in nem Call das ist kein Meta. Oder taucht der Mann hier auf. Hab ich dem gesagt er soll vorbei kommen? Hab ich gesagt wie viele Personen, wo sie sind mit welchen Waffen? Da kommt niemand deswegen. Niemand benutzt OOC Informationen IC!

§1.3 - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
ich hab gesagt das ihr und nicht du metagaming betreibt!

Mike Hogwarts

Player
Player
iamKEAM, ihr wisst genau das ihr auch nicht ohne seit wir haben nur nie bzw. Fast nie etwas hochgeladen, da wir das gerne IC klären würden aber weil ihr dafür zu unfähig seit können wir das ja auch demnächst ins Forum verschieben, keine Ahnung wie oft ihr es noch probieren wollt nur weil wir paar Regelverstöße machen wird das nicht direkt mit einem Permanent Bann Bestraft. Genauso gut sieht man im Clip wie du dich dazu weigerst deine Maske abzunehmen ich meine wenn du im echten Leben Überfallen wirst und sie dich dazu bitten deine Maske abzulegen bist du dann auch so und sagst Nein?. Naja wir hören ja von uns dann sehen wir ja wer dementsprechend gebannt wird.

LG Mike Breezy

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 22347, 53672, 866, 52120 sanktioniert.

Regelverstoß ID 22347: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Das Erwähnen des Versandhandels "Otto" innerhalb des RPs werte ich als eindeutigen OOC-Talk.

Regelverstoß ID 53672: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Das Erwähnen des Discounters "Netto" innerhalb des RPs werte ich als eindeutigen OOC-Talk.

Regelverstoß ID 866: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Das provokante Reden zu jemandem der bewusstlos am Boden liegt, wird als Baiting gewertet. Der Spieler spielt sarkastisch darauf an, dass der Beschwerdesteller nicht antworten kann, verteilt verbale "Backpfeifen" und provoziert so gezielt.

Regelverstoß ID 52120: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Das provokante Reden zu jemandem der bewusstlos am Boden liegt, wird als Baiting gewertet. Der Spieler spielt sarkastisch darauf an, dass der Beschwerdesteller nicht antworten kann, nachdem er ihn zuvor in einem Boxkampf besiegt hatte.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass auch massives Powergaming betrieben wurde. Bitte denkt in Zukunft daran, dass RP ein Geben und Nehmen ist und dementsprechend fair sein sollte.
Das kurze Gespräch im Discord werte ich nicht als Metagaming, da es in der Situation keinerlei Relevanz hatte.

Am Ende möchte ich gerne insgesamt einmal erwähnen, dass das wiederholte und massive Verstoßen gegen die Server- Regeln auch zu viel höheren Strafen führen kann.
Bitte seid in Zukunft so sozial und respektiert, dass euer RP nicht nur euch gefallen sollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom