Personen nerven seit Mehreren Stunden schießt ohne Call und Rammen dauerhaft.
E Eric_Schubert Player Player Joined May 27, 2022 Messages 15 Aug 5, 2022 #1 Personen nerven seit Mehreren Stunden schießt ohne Call und Rammen dauerhaft.
B baba yaga Player Player Joined Feb 11, 2022 Messages 38 Aug 5, 2022 #2 dann bleib stehen wen man sagt stehen bleiben
E Eric_Schubert Player Player Joined May 27, 2022 Messages 15 Aug 5, 2022 #3 Hasst halt nicht mal was gesagt hahaha
B baba yaga Player Player Joined Feb 11, 2022 Messages 38 Aug 5, 2022 #4 klar ganze zeit waren im dauerfunk haha
B baba yaga Player Player Joined Feb 11, 2022 Messages 38 Aug 5, 2022 #6 sind net brigada bre das wir ooc sachen verwenden und rdm hmm schusscall ist 15 min aktiv
E Eric_Schubert Player Player Joined May 27, 2022 Messages 15 Aug 5, 2022 #7 Waren aber schon eine 1 Stunde vergangen
B baba yaga Player Player Joined Feb 11, 2022 Messages 38 Aug 5, 2022 #8 digga du weißt blank nicht was nen schuss gefecht ist wen ihr da immer weider mit westen ankommt und mit gezogenen waffen aussteigt
digga du weißt blank nicht was nen schuss gefecht ist wen ihr da immer weider mit westen ankommt und mit gezogenen waffen aussteigt
D Deniz Hamady Player Player Joined Apr 29, 2022 Messages 11 Aug 5, 2022 #9 digga wenn wir ein schusscall auf ganz brigada haben dann gilt das auch für dich und vielleicht mal pov mit ton hochschicken mein freund
digga wenn wir ein schusscall auf ganz brigada haben dann gilt das auch für dich und vielleicht mal pov mit ton hochschicken mein freund
Daniel Mitinger Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 510 Aug 5, 2022 #10 Hallo Miron, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der eingesendete Beweis Clip ist leider nicht mehr verfügbar dementsprechend lehne ich deine Beschwerde hiermit ab. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Hallo Miron, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der eingesendete Beweis Clip ist leider nicht mehr verfügbar dementsprechend lehne ich deine Beschwerde hiermit ab. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel