Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17120
Players nickname
Rosa_Koelsch
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Aug 5, 2022
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/160370/

dasToast97

Player
Player
Hallo Lieber Tom,

Kannst du mir bitte mal erklären wie es sein kann das zwei verschiedene anträge zu der gleichen situation unterschiedlich behhandelt werden... ?
Sehe hier leider keine gerechtigkeit wenn der eine sofort entbannt wird und die gegenpartei darunter leiden muss.

Hier als Proof :
mein Antag: Rejected - Entbannungsantrag / Eigentum am Konto 1.7
hier genau die gleiche Situation aber die gegenseite
Sein Antrag : Approved - Entbannungsantrag Eigentum am Konto 1.7

bitte guck dir beides nochmal an und entscheide erneut und bitte wenn für beide gleich ich meine es kann ja nicht sein das 2 menschen die zsm handeln unterschiedlich bestrafft werden denke nicht das soetwas in eurem sinne ist.

PS: davon abgesehn davon bin ich ehh schon sehr entäuscht das ihr auch noch andere Tickets vorgezogen habt und ich seit 3 Tagen warte...Wenn das nach deiner meinug gerecht ist weiß ich auch nicht

mfg Thomas Toast / Dennis B.

Last edited:

dasToast97

Player
Player
Sry nochmal Tom für die harsche Wort wahl...allerdings kann es auch nicht angehen das der eine am selben tag entbannt wird und die andere seite trotzdem bestrafft wird und unteranderem nicht unerheblich viel verlust davon trägt. ICh meine jetzt mal ganz ehrlich ihr lieben ihr könt alles in der Datenbank bzw den Log´s nachvollziehen aber die Sachen die jemand für echtgeld gekauft hat sind trotzdem einfach weg wegen so etwas? Einer Regel die nirgendswo erklärt ist und wo es auch keinerlei hinweise zu gibt. Ihr müsst einfach zu geben das es ein System fehler ist das mann keine summe bei der übergabe eintragen kann und somit auch niocht die Fehler auf andere schieben da der Verkauf der Familie völligst Ligitim ist. woher soll man den wissen wie es Richtig geht wenn ich frage soll ich es immer IC heraus finden. Findet ihr diese Handlung richtig zu sagen : " Wir sagen dir nicht wie aber wenn du es Falsch machst bist du 60 tage weg ?
.... Dann schreibt so etwas ins Regel werk.... der Bann ist meiner ansicht nach ehh insofern hinfällig das 1.Nicht gegen Regel 1.7 Eigentum am Konto Verstoßen wurde da es KEINE schenkung wahr. Also bliebe wenn noch der Verstoß gegen Regel 1.9 da das system umgangen wurde dies liegt aber wiegesagt an euch entweder gebt ihr klar in den Regeln vor wie oder überarbeitet euer Familien übergabe script aber es kann doch nicht sein das deswegen leute 60 tage ausreissen müssen und all ihr sachen verlieren...

mfg Thomas Toast

Status
Not open for further replies.
Top Bottom