Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizist 43527 Beleidigung und unrechtmäßige Festnahme

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54721
Players nickname
Mark_Vorbader
Suspect ID
43527
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
ca 10 - 13
Proofs
https://www.soll-ich-alles-immer-mit-OBS-Aufnehmen.de

Mark Vorbader

Player
Player
Hallo,
Ich bin heute in das PD in der Stadt gegangen, da ich einige kleinere Fragen hatte. Dort angekommen, fuhr ich fort mit "Guten Tag, Herr Staats-Schoßhund", zu dem bereits benannten Polizisten. Diesem hat das gar nicht gefallen, was ja auch sein gutes Recht ist, nach etwas debattieren über die Frage ob Schoßhund eine Beleidigung ist, wurde mir ein Platzverweis erteilt, daraufhin habe ich das gebäude verlassen und bin die Treppen zu den Parkplätzen heruntergelaufen, als dann der Kollege des Polizisten mit einem Hund herauskam, daraufhin bin ich kurz stehen geblieben und habe mich nach dem Hund umgedreht, auf diesen gezeigt und in etwa gerufen, dass das ja nun aber ein Schoßhund sei, habe mich von dem Hund losgerissen und bin in mein Auto gestiegen, wollte gerade losfahren das seh ich, wie der Herr Polizist mir mit erhobenem Taser folgt und ohne Ankündigung schießt allerdings nur das Fenster trifft.
Daraufhin habe ich gefragt, ob ich aussteigen soll, was bestätigt wurde und wurde Festgenommen, weil ich dem Platzverweis nicht folge geleistet habe (Ich nehme an, er dachte ich will mit dem Auto volle Kanne ins PD meddln oder wie?).

Naja jedenfalls ging es daraufhin in den Knast, wo besagter Polizist dann erst meinte, mich zu fragen, ob ich eigntlich je "Das Maul" halte.

Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er mich denn für diese Frage nicht erneut wegen Beamtenbeleidigung anzeigen würde und wegen dieser Antwort auf die Beleidigung von Seiten des Polizisten, wurde ich dann prompt auf einzelhaft geupgraded.

Ich sehe devinitiv alles ein....bis zu dem Moment, wo ich mein Fahrzeug betreten habe, ab da war das meiner bescheidenen Meinung nach FailRP, bzw ein Cop, der dachte, er muss raushängen lassen, ob dem sein Ego mir 20 Minuten Knast wert waren? -Ja eig schon, ob es mir 50 000$ Bußgeld am zweiten Tag wert war? definitiv NEIN

Chris Cruz

Player
Player
Moin Mark,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Keine POV. Kein funktionierender Link.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom