Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheatverdacht bzw. POV Anfrage nach Einflussspähre

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kalli_Dick
Suspect ID
2482 / 19285
Date of violation
Oct 21, 2021
Time of violation
14 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X7n0fRbYyx8

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe den Personen 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen.
Eray
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Nur mal so um dir das Spiel und Rage 1.1 zu erklären, du wirst da nicht durch die Wand gehitet sondern bringt Ducken nichts auf Rage 1.1
also wenn du irgendwo geduckt bist brauch man nur über dich schießen und man trifft dich trotzdem..

lg
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Nur mal so um dir das Spiel und Rage 1.1 zu erklären, du wirst da nicht durch die Wand gehitet sondern bringt Ducken nichts auf Rage 1.1
also wenn du irgendwo geduckt bist brauch man nur über dich schießen und man trifft dich trotzdem..

lg
Juckt ja nicht, müssen trotzdem POV schicken. Danach kann entschieden werden.
 

Outis

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
9
Ich sage schonmal das ich von diesen tag die aufnahme nicht mehr habe da ich die videos wenn ich kein speicherplatz mehr habe lösche und ich dachte das wenn ich reportet werde und POV zeigen muss das ich dann einen sicherheitbann bekomme und dann die aufnahme zeigen muss ich habe den threat nicht gesehen da ich nie im forum bin ich habe das jetzt auch nur erfahren weil einer von unseren jungs mir bescheid gegeben hat und der Report Clip da sieht man nur rechts das ich 2 leute getötet habe die low life waren der kill durch die wand war nicht von mir sondern von Rey ich entschuldige mich aufjedenfall ich wusste nicht das man das so macht auf diesem server weil ich das anders kenne und auf Grand RP noch nie reportet wurde.

Ich hoffe das man das anders klären kann da man von mir eig nichts sieht und ich echt nicht wusste das einfach nur ein threat aufgemacht wird ich werde die nächsten male dann einfach jeden tag ins forum schauen

MFG
Outis Kush
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Oak

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Ich sage schonmal das ich von diesen tag die aufnahme nicht mehr habe da ich die videos wenn ich kein speicherplatz mehr habe lösche und ich dachte das wenn ich reportet werde und POV zeigen muss das ich dann einen sicherheitbann bekomme und dann die aufnahme zeigen muss ich habe den threat nicht gesehen da ich nie im forum bin ich habe das jetzt auch nur erfahren weil einer von unseren jungs mir bescheid gegeben hat und der Report Clip da sieht man nur rechts das ich 2 leute getötet habe die low life waren der kill durch die wand war nicht von mir sondern von Rey ich entschuldige mich aufjedenfall ich wusste nicht das man das so macht auf diesem server weil ich das anders kenne und auf Grand RP noch nie reportet wurde.

Ich hoffe das man das anders klären kann da man von mir eig nichts sieht und ich echt nicht wusste das einfach nur ein threat aufgemacht wird ich werde die nächsten male dann einfach jeden tag ins forum schauen

MFG
Outis Kush
Noch hinzuzufügen ist, dass das Thema eines Threads den Grund sowie die ID der betroffenen beinhalten MUSS, da man sonst nicht sieht, ob man reportet wird oder nicht.
Somit ist dein Report EIGENTLICH ungültig und es kann kein Video mehr gefordert werden, da die 48 Stunden schon vergangen sind und man nur dazu verpflichtet ist, die Aufnahmen 48h lang zu behalten.
Weil ich klicke nicht jeden report an und lese ihn mir durch, dafür ist ja wie gesagt extra die Vorlage da, an die sich STRENG gehalten werden MUSS.
Viele Grüße,
Rey Calmone
 
Last edited:

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo,
deine Beschwerde wurde angenommen. Die betroffenen Spieler werden wegen Nichteinreichen eines POVs sanktioniert.

MfG,
Niko West
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom