Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Alex Bimmler
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Aug 5, 2022
Time
18:35
Proofs
allesinderbeschwerde.com

Alexx Bimmler

Player
Player
Habe gerade IC mit Daniel Mitinger geredet, er meinte, das muss eine Ebene höher, somit mach ich das mal. Man sieht bei der Beschwerde ganz klar das der Polizist während einem aktiven Schussgefecht ZUERST auf mich zielt und seinen Job machen will (Mich töten und festnehmen). Wieso sollte ich dann nicht auf ihn schießen wenn er auf mich zielt und rumschreit, wenn ich gerade 2 Leute getötet habe, was anderes würde doch gar keinen RP Sinn haben? Ist doch klar das der mich festnehmen will, wieso werde ich dann wegen DM sanktioniert, wenn er zu erst auf mich zielt, und ich nicht auf ihn? Oh man ey, 2. Warn, huraaaa

Alexx Bimmler

Player
Player
Und wegen den anderen 2 im Auto, da gab es den Call sie sollen sich vom Anwesen entfernt, nur der Herr Polizist ist aus meiner Reichweite rausgelaufen. Ab Minute 0:55 sollte man auf meine Füße achten. Jeder der etwas GTA erfahren ist erkennt das ich in diesem Moment in Richtung Fahrzeug ziele. In diesem Moment kam auch der Call sie sollen sich vom Anwesen entfernen oder sie sterben. Wie gesagt, Reichweite war zu gering bei mir, sodass der Polizist es nicht hören konnte.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lobo Bollywood,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Nur weil der Polizist Passiv Aggressiv aus den Auto aussteigt und die Waffe in der Hand hält, bedeutet es nicht direkt das du einen Schusscall auf den Polizisten bekommen hast.
Bei den beiden im Auto, kann ich jetzt natürlich nicht im Clip erkennen ob die einen Schusscall bekommen hatten und oder dein Deathmatch ausreichend begründet wurde.

Es geht hier auch eher mehr um die Schüsse auf den Polizisten die aus den nichts kamen und ohne wirklich einen RP-Hintergrund zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom