Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Kharif

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor- & Nachname: Hans Kharif
♦ ID: 4733
♦ Organisation: Mg 13

Biographie

♦ Woher kommt dein Charakter?
aus der Ostsee in Deutschland

♦ Was ist deine Geschichte?

Es fing alles damit an das ich am 24.10.1986 geboren bin. ich lebe mit meinem Vater und meiner Mutter bis zu meinem 3 Lebensjahr in Deutschland. Meine Eltern endschieden sich nach Los Santos zu flüchten, um dort ein neues Leben anzufangen, da sie in Deutschland von der Polizei gesucht wurden. ich wurde recht schnell erwachsen, so dass ich schon mit 14 Jahren mein Date hatte. Das Date verlief nicht so gut da ich merkte das Frauen nix für mich sind sonder das ich auf Männer stehe und ich einfach im falschen Körper stecke. also versuchte ich es meinen Elter zu beichten doch sie reagierten nicht so wie ich es wollte. sie waren endtäuscht von mit und wollte mich nie mehr sehen. Zu diesem Zeitpunkt noch 14 also kam ich ins Kinderheim wo ich nach 2 Jahren von einer tollen Familie addoptiert wurde sie hatte einen Sohn der Abdel hieß mit dem ich mich gut verstanden habe. Ich sage ihm auch mein Geheimnis das ich mich nicht wohl in meinem Körper fühl. Er fand es nicht schlimm und ging gut damit um, sodass ich all meine Mut zusammengenommen hab um es meinem Stief Elter zu erzählen. Ich war froh dass, ich es ihnen endlich erzählt habe.
Sie hatten nix dagegen sogar im Gegenteil sie halfen mir trotzdem bei allem.Es vergingen paar jahre bis ich mich zum Arzt getraut hab um mich dort in eine Frau zu operieren. Es war zimlich teuer also ging ich 4 Jahre hart arbeiten. Nach den 4 Jahren hatte ich gerade mal die Hälfte für die Op zusammen. Meine Stiefeltern waren so nett mir den andern teil zu bezahlen. Also ging ich zum Arzt um die Op zu durch zu führen. Nach der Op fang ich an Lotto zuspielen . Nach meinen 4 Lottoscheinen habe ich den Jackpot gewonnen, womit ich meinen Stiefeltern das Geld zurück gegeben hab und den Rest teilte ich mit meinem Stiefbruder auf. So habe ich jetzt noch ein Vermörgen von ca 15 Mio Euro übrig hab womit ich mein Leben in Los Santos genieße.

Aktuelle Lage

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 6 Familie
Rang 1 Gang

♦ Wie ist deine Finanzsituation?
Ich habe genug Geld um gut zu leben und mir auch mal was zu gönnen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
gut ich genieße mein leben auf LS und mach das wo rauf ich Lust hab

vielen dank fürs lesen und einen sehr schönen tag wünsche ich euch noch

Gruß Hans Kharif

Last edited:

Hans Kharif

Player
Player
Die Autokorrektur hat ein paar Wörter verändert. Hoffentlich ist es nicht so schlimm

LG Hans

Last edited:

Abdel Kharif

Player
Player
so schlecht geschrieben würd ich meiner meinung nach ablehnen. man darf meinungen außern! Lg Abdel

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!
Du darfst dich gerne nochmal in 14 Tagen bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom