Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5609
Players nickname
Ryan Black
Suspect ID
31246
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
18:51
Proofs
https://streamable.com/iqfuoe

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
tut mir leid dass ich ein Kiddy bin aber ich habe gesagt aussteigen oder es knallt was du aber ned gehört hast habe keine gegen Pov also tut mir leid aber habe es gesagt und wird so schnell ned mehr vorkommen
 

Ryan Black

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
11
Ja dachte ich auch weil auf einmal alle ihre leute kamen und sagten da is er obwolh das 300 400 meter vor eurem anwesen war???
1. Man hört die Schüsse oben am Anwesend.
Kannst du auch gerne testen.
Ist doch normal, dass die Leute dann gucken gehen.

Und was für Meta? Ich wollte doch gar nichts von euch.
 

xStealth

Player
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
20
1. Man hört die Schüsse oben am Anwesend.
Kannst du auch gerne testen.
Ist doch normal, dass die Leute dann gucken gehen.

Und was für Meta? Ich wollte doch gar nichts von euch.
Ich frage mich auch welche Information du genutzt haben sollst wenn du da einfach vorbei gefahren bist und nach einem "ey ey ey" abgeknallt wurdest.
 

Ryan Black

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
11
Ich frage mich auch welche Information du genutzt haben sollst wenn du da einfach vorbei gefahren bist und nach einem "ey ey ey" abgeknallt wurdest.
Wie man sieht wollte ich ja auch noch zurück fahren und fragen was ist, bin ja nicht umsonst so langsam gefahren, da hab ich die Waffe gesehen und ja, läuft.
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Hallo Ryan,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Dein Clip ist zu kurz um die Gesamtsituation beurteilen zu können, dazu kommt das am Ende deines Clips der Sound fehlt.
Bitte reiche einen längeren Clip ein, damit wir einen besseren Blick auf die Gesamtsituation haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

MFG Chantal​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom