Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Tobias
2: Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr 6Monate
4. Durchschnittlich online Pro Tag: 6-10h
5. Dein Discord Tag: Stormraijin#3510
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tobias Eifel 16977
7. Deine ID auf anderen Grand Servern: DE1: -

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich auch in Anderen Spielen bereits Admin war und auch schon von anderen spielen eigenen Server selber betrieben habe und somit mir die Arbeit als Administrator echt spaß gemacht hat Leuten zu helfen und auch Leute zu finde die sich nicht an die regen halten können somit auch möchte ich das RP auf dem Server fördern und somit den anderen Spielern das spiel erlebnis verbessern und das sie auch mehr spaß auf dem dem Server haben bzw. auch einen grund haben immer wieder auf den Server zurück zu kommen.

2. Was sind deine Stärken?
- Team Arbeit
- Lernfähig
- Hilfsbereit
- Gut zuhören
- Kenntnis in Google Docs.
- Weiß was in Offi Orgas los is bzw. was im SAHP los ist.
- Wo die Probleme liegen da man als SAHPler unterwegs ist.

3.
Was sind deine größten Schwächen?

Ich sehe bei mir selber als schwäche das ich Leuten so lange helfe bis das Problem gelöst ist egal wie lange es dauert auch wenn's nichts bringt ansonsten bin ich manchmal etwas ungeduldig aber nicht zu viel.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja sehr gerne

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja sehr gerne

Dr. Phillip

Player
Player
einer der fähigsten Leute die ich kenne! Würde ich genauso wie Tyler Vasquez im Team sehen!!

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom