ich wurde für 14 tage gebannt weil ich anscheinend einen admin beleidigt habe obwohl ich nur den (server) beleidigt habe was auch nicht okay war ich fande aber dann bann grund nicht angemessen weil ich anscheinend EMSler belästigt habe weil die mir keine behandlung geben wollten ich habe meine fehler alle eingesehen habe mich entschuldigt und gesagt ich werde aufhören unruhe zustiften er war trotzdem der meinung mir einen 2 tage bann geben zu müssen und das hat mich sauer gemacht da er mir weder eine 2 chance gegeben hat oder es berücksichtigt hat das ich meine fehler eingesehen habe und so kam es dazu das ich gesagt habe zu dem artzt du Hartz4er und den server als HS server zu beleidigen ich sehe meine fehler immernoch ein ich bin mir bewusst das es nicht richtig war und will auch nicht meine schuld anfechten ich würde mir aber wünschen das ich entbannt werde um das RP normal weiter zuführen ich werde in zukunft weder EMSler belästigen noch in deren augen respektlos rüberkommen damit ich und meine Mitspieler ein gutes RP miteinander spielen können und keiner sich verletzt, respektlos,oder runtergemacht fühlt
hiermit entschuldige ich mich nochmal bei Herr Felix Santos und dem EMS team
ich hoffe ich kriege eine 2 chance
lg
hiermit entschuldige ich mich nochmal bei Herr Felix Santos und dem EMS team
ich hoffe ich kriege eine 2 chance
lg