Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timiefy Ali

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Timiefy Ali
Neuer Name: Lina Ali
Reisepass Nummer (ID): 103637
Visumstufe: 3

OOC Informationen
Vorname: Timmy

Vorgeschichte:
Ich, Timiefy Ali wuchs in einer kleiner Wohnung in Vinewood auf mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester.
Als ich dann mit 2 Jahren in den Kindergarten kam habe ich immer statt mit draußen im Sandkasten zu spielen lieber mir Armbänder gebastelt oder mich selber versucht zu schminken was meine Kindergärtner meinen Eltern erzählt haben, meine Eltern hat dies sehr verwundert, weil sie nicht wussten was mit mir los war.
Als ich dann auch öfter zuhause gefragt habe ob ich mich meine Mutter schminken kann oder meine Fußnägel oder Fingernägel lackieren kann wussten meine Eltern langsam was los war, am Anfang konnten sie damit schwer umgehen aber jetzt unterstützen mich meine Eltern wo sie nur können, sie wollen mir auch ermöglichen mein Geschlecht ändern zu lassen. Sie sparen für mich extra Geld damit ich dies bald machen kann weil ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Jungskörper, ich wurde einfach im falschen Körper geboren.
Außerdem kleide ich mich im Moment so weit es geht auch eher weiblich, ich habe lange Haare etc.

Aktuelle Situation:
Timiefy lebt in einem kleinen Haus noch bei seinen Eltern in Vinewood, er hat schon viele Freunde und Freundinnen in Los Santos gefunden, die ihm alle immer gut zu reden und mich immer wieder aufmuntern.
Außerdem ist Timiefy auch gerade am arbeiten als Taxifahrer um sich etwas Geld dazu zu verdienen damit er so schnell wie möglich seine Geschlechtsumwandlung machen kann. Ich hoffe sie erlauben Timiefy eine Geschlechtsoperation zu machen da er sich nicht wohl fühlt zu Zeit wie es ist.

LG Timiefy / Lina

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,

dein Beitrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte gebe uns Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu dem Entschluss, da dein Antrag nicht überzeugen konnte.
Du kannst gerne einen neuen Antrag schreiben.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom