Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Dominique-Sven
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Std.
➔ Ihr Discord: Dominique/WestBus#6462
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Michael Que
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 40061
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bekannt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin auf DE/02 werden, um den anderen Spielern ein gutes RolePlay-Ereignis zu ermöglich und für Recht und Ordnung der Serverregeln sorgen um die Störung des RolePlay´s so gering wie möglich zu halten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Sorgfälltigkeit meiner Arbeit, Großer Arbeitseinsatz, Schnelle Lernfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? /
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich denke das ich das ich durch meinen Arbeitseinsatz und meine Lernfähigkeit eine Gute Ergänzung für das Bestehende Adminteam bin und mich hingebungsvoll für das RolePlay der anderen einsetzen werde um ihnen nicht das RP von anderen Spielern die sich nicht an die Regel halten vermiest wird und sie dem RP den Rücken zukehren würden
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja das wäre ich
OOC | Informationen
➔ Vorname: Dominique-Sven
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Std.
➔ Ihr Discord: Dominique/WestBus#6462
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Michael Que
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 40061
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bekannt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin auf DE/02 werden, um den anderen Spielern ein gutes RolePlay-Ereignis zu ermöglich und für Recht und Ordnung der Serverregeln sorgen um die Störung des RolePlay´s so gering wie möglich zu halten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Sorgfälltigkeit meiner Arbeit, Großer Arbeitseinsatz, Schnelle Lernfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? /
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich denke das ich das ich durch meinen Arbeitseinsatz und meine Lernfähigkeit eine Gute Ergänzung für das Bestehende Adminteam bin und mich hingebungsvoll für das RolePlay der anderen einsetzen werde um ihnen nicht das RP von anderen Spielern die sich nicht an die Regel halten vermiest wird und sie dem RP den Rücken zukehren würden
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja das wäre ich