Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dawid_Camorra
Suspect ID
6015
Date of violation
Oct 21, 2021
Time of violation
15:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tduypz2FXGU

Peter_Cunningham

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
31
Meine ID: 11041
ID (+ Name) der Person: 6015
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheating/Godmode
Was ist passiert?: IGhetto schießerei und die Person cheatet mit godmode
 
Last edited:

Revo Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
11
Ich hatte full HP + Weste an dein mate schießt mich mit pdw ab und du gibst mir 1 revolver hit, der hit danach hat nur 5 dmg oder so gemacht weil ich bereits im Auto war.

LG
 

Peter_Cunningham

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
31
Ich hatte full HP + Weste an dein mate schießt mich mit pdw ab und du gibst mir 1 revolver hit, der hit danach hat nur 5 dmg oder so gemacht weil ich bereits im Auto war.

LG
Ich kann auch gerne dqas video auf 4k hochladen da sieht man das du keine Weste an hast
 

Revo Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
11
Kannst ja deinen mate nach POV fragen, der ganze zeit in mich rein pittet dann wird du sehen das ich eine Weste an hatte.
Wird wahrscheinlich ein desync oder so sein.

Die Beweisgrundlage von deinem Video ist 1 hit (52 dmg und 1 hit im Auto (5 dmg oder so)) auf mich Obwohl ich full Green life und Weste an hatte und wunderst dich dann warum ich nicht down gehe.

Natürlich hat dein Mate auch mit einer PDW auf mich gesprayt aber wenn du sein Video siehst wirst du selber sehen das der DMG zusammen gezählt nicht auf 200 oder so kommt.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen Peter_Cunningham,

Vorerst bedanke ich mich für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips, muss ich dir mitteilen das die Leute schon dafür sanktioniert wurden.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom