Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
MirEgal
Suspect ID
32594; 25803
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
21:47
Proofs
https://youtu.be/v-XH7Xqju34

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Drei Buchstaben Orga = GAMBO, dass ist ja schon bekannt.
Aber jetzt wird es immer dreister!

§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Hier wurde unsere RP-Erfahrung verletzt, denn wir konnten die Drei Buchstaben Orga nicht mehr Zinken oder jegliches RP machen, weil sie direkt ausgestiegen sind und das Feuer eröffnet haben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht mal einen Call draußen!

Beweis:

Bevor ich hier Metagaming oder ähnliches höre, woher mein Kollege weiß, dass die Personen vom FIB sind, ihm ist das Kennzeichen bekannt.

Ich sage, nachdem die Personen aussteigen:
"6 gegen 2, dass werdet ihr noch....", damit ist kein Regelwerkhinweis gemeint, denn wir hatten eigentlich vor, diese Personen, weil wir in der Mehrzahl waren, zu töten, wenn sie uns angreifen.

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Drei Buchstaben Orga = GAMBO, dass ist ja schon bekannt.
Aber jetzt wird es immer dreister!

§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Hier wurde unsere RP-Erfahrung verletzt, denn wir konnten die Drei Buchstaben Orga nicht mehr Zinken oder jegliches RP machen, weil sie direkt ausgestiegen sind und das Feuer eröffnet haben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht mal einen Call draußen!

Beweis:

Bevor ich hier Metagaming oder ähnliches höre, woher mein Kollege weiß, dass die Personen vom FIB sind, ihm ist das Kennzeichen bekannt.

Ich sage, nachdem die Personen aussteigen:
"6 gegen 2, dass werdet ihr noch....", damit ist kein Regelwerkhinweis gemeint, denn wir hatten eigentlich vor, diese Personen, weil wir in der Mehrzahl waren, zu töten, wenn sie uns angreifen.
Nochmal klarzustellen, es geht hier darum, dass die zwei Personen es gegen uns sechs aufnehmen wollten, obwohl das super unrealistisch ist.

OlegKrk

Player
Player
Genau wegen Personen wie euch, die Roleplay nicht verstehen, wird Grand immer schlechter.
ja klar, und der der "ich steig ja aus" schreit wärend er panisch wegfährt ist viel besser
lmg auf ihn gerichtet aber erstmal leben nicht beschützen

Adrixn

Player
Player
Es ist so lächerlich. Rafft mal das es hier ein Soft RP Projekt ist und kein Hardcore RP. Es wird nur geheult wo man kann. So traurig...
(Dazu sogar noch deine Anspielung mit "2 gegen 6 mmmmm" . Merkste selber oder?)

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Jannes Hensel,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig
tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen
ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom