Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
Anfangsworte

Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem Deutschen DE02 Server als Server-Administrator Bewerben.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Joel
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden am Tag.
➔ Ihr Discord: JoToX_Gaming#9603
➔ Über mich (allgemein):
Mein Name ist Joel und ich bin momentan im 18. Lebensjahr.
Ich bin in Deutschland geboren und teil Schweizer.
Ich mache momentan in die Schule in einem Studium weiter und Arbeite nebenher in einem Restaurant.
In meiner Freizeit, bin ich gerne mit Freunden und Kollegen unterwegs und zocke liebend gern Gta Roleplay, da ich es liebe neue Menschen kennenzulernen.

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Jotox Hofer
➔ Level: 16 (fast 17)
➔ Deine ID: 10380
➔ Administrative Vorstrafen: Ich habe welche, bin mir aber unsicher welche ich habe. (Es ist länger her als ich eine bekommen habe.)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext ) ?
-Ich möchte Administrator werden, da ich das GrandRP Team gerne entlasten möchte und vorallem den Spielern von GrandRP ob neu oder alt (Frische auf dem Server) helfen und Unterstützen will, zudem möchte ich dazu beitragen, leute die gegen das Regelwerk verstoßen vom Server zu schaffen und damit den Server verbessern.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
-Zum Administator Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Zuverlässig
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Selbstständig
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
[-] Manchmal Ungeduldig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
-Sie sollten mich als nehmen, da ich denke, dass ich als sehr Zuverlässige und vorallem Teamfähige Person gut ins GrandRP Team passe und in diesem auch sehr gute Arbeit leisten werde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja, währe ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Da ich weder ein Haus, noch ein Unternehmen besitze, sollte dies kein Problem sein.

Schlussworte
Ich bedanke mich dafür, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben, sich meine Bewerbung als Teammitglied auf diesem Server durchzulesen.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Joel aka. JoToX

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom