Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Dieter_Stecher
Administrators nickname
Alfred_Nobel
Date
Aug 5, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/162930/

Cranky

Player
Player
Meine ID: 652
Admin: Alfred_Nobel

Situation: Ich bin vom MD in Sandy runter in die Stadt gefahren und wurde auf dem Weg dorthin mehrfach gepittet und dauerhaft verfolgt. Die Spieler, welche im Clip zu sehen sind, haben, mich schon außerhalb der GZ gecallt und meinen Erinnerungen nachzufolgen sogar geschossen. Die gesamte Situation wurde erst spannend als sie mich dann in der GZ noch einmal gecallt haben um mich zu baiten, damit ich aussteige und schieße, weil sie schon circa 20 Sekunden zuvor much pdler gesagt haben und mich kannten. Als ich auf die betroffenen Spieler geschossen habe, sind die um die Ecke gefahren und mit Waffen/Schlägern ausgestiegen und haben weiter gemacht, ebenfalls in einer GZ. Dies wurde alles nicht widerlegt. Es wurde nicht mal ein Bruchteil der Situation geschildert in diesem Clip, sondern nur wie ich eine Strafe verübt habe welche mit gz 1.1 geahndet wird. Dieser Administrator hätte sich ein genaueres Bild der Situation machen müssen, da die Spieler wie im Clip zu sehen eher mich verfolgt und provoziert haben mit ihrer Art und Weise und dementsprechend eine Beschwerde mit einem 10 Sekunden Clip ablehnen. Ich bitte um einen Entzug meines Warns und dass mit dem Administrator gesprochen wird, da dieser momentan ziemliche viele Fehler in seiner administrativen Arbeit macht.

Thread : Approved - gz 1.3 und schießen in der Stadt

MfG

Max Madeyro

Player
Player
Hey Dieter,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Deine bestehenden Strafen werden umgehend entfernt.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom