Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100896
Players nickname
Nick_Changerr
Suspect ID
98535
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://streamable.com/0hrm10

Nick_Changerr

Player
Player
Videomaterial: Teil1
Beschwerdegrund: Healen während Kampfes, Flüchten in Greenzone während Kampfes (Der Weg umzäunt von roten Teilen war zu der Zeit Greenzone)
Was ist Passiert? Der Typ hat uns anfangs als wir nur da rumstanden immer wieder geschlagen. Wir hatten schließlich genug und haben zurückgeschlagen,
allerdings hat er sich immer wieder in der Greenzone (der rote Weg war zu dem Zeitpunkt GZ) versteckt und sich dort auch vollgeheilt, sowie einmal oben auf der Treppe
(Man sieht das er ungefähr 1/3 leben hat zwischendurch und dann 10-15 sek später er auf 2/3 leben ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Ein Regelverstoß für UB konnte nichtb festgestellt werden, jedoch für schlagen in GZ:
___________________________________________________________________________________
ID 101054 schlagen in Greenzone
ID 100896 schlagen in Greenzone
ID 100903 schlagen in Greenzone

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom