Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31177
Players nickname
Wladimir Koslow
Suspect ID
27078
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
00.10 Ca
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zJTfxcNdT80

Wlad Petuchow

Player
Player
Meine ID: 31177
Seine ID: 27078
Beweise:
1 Video,
2 Video

Was ist Passiert?
Ich hatte eine aktive aufgabe drinne wo ich mich 20 minuten vor denn behörden verstecken sollte daraufhin wollt ich mich für die zeit bei der Würfelpark garage hinparken, davor wollte ich noch kurz in die bank gehen damit ich mir Geld auf das Konto legen kann daraufhin habe ich aber gehört das die eine Perosn id:27078 zu der Person meinte ey komm mal kurz mit mir war klar was er damit meinte weshalb jedoch habe ich den chlip beenden aber für den fall einen neune Chlip angemacht darauhin hört man nur schüsse und die einer person liegt auf den Boden, daraufhin holte ich diese hoch. DIe ID 27078 holte absichtlich eine person aus der safezone um mit dieser was zu machen

Wlad Petuchow

Player
Player
Das mit den Während der suche in eine greenzone gehen wurde danach mit einen Admin abgeklärt da ich nur für ein kurzen geplanten moment dort war

Titus Aslan

Player
Player
Hallo Wlad,
nach Einsicht deines Reports, bin Ich zu der Entscheidung gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird
ID 27078
für
Baiting

Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom