Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84677
Players nickname
Carl Jordan
Suspect ID
62295
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/d_xfr9jNIwM

Karl Karlinger

Player
Player
Meine ID: 84677
ID und Name der Person: ID| 62295 Egg Mercury
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail Rp
Was ist passiert: Mein Kollege wollte seine Akte im Gefängnis Frei räumen weil er beim FIB anfangen will. Also beschloss ich ihn mit meinen Gefälschten Polizeipapieren zu inhaftieren da ich dachte das es gutes RP wird. Also tat mein Freund auf betrunken und wir warteten 15min bis dann ein FIB Beamter vorbeikam dem ich sagte das dort eine Person inhafiert werden muss die Hausfriedensbruch begangen hat und in die ,, Entnüchterungszelle'' muss. Er bat mich ihm mein Personalausweis vorzuzeigen was ich auch tat. Er blickte darauf vermutlich auf meine Schuhgröße und sah keine Orga Marker oder mein Namen nicht und beurteilte die Situation so indem er mich Festnahm anstatt das RP vernünftig weiter auszuspielen. Da hat man sich viel Müh gemacht für gutes RP und dann so etwas. Mager...

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Carl,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 62295 | FailRP
ID 84677 | OOC-Talk

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom