Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Outlawz | Inoffizielle Oragnisation

Status
Not open for further replies.

Terry_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
67


dytVCzv.png


Story about Outlawz


1992 gegründet von Yaki Kadafi, von 2Pac in der Westside etabliert und von Terry Jackson in Los Santos am Leben gehalten. Aufgewachsen in den Ghettos von Los Santos haben die Outlawz ihre kleinen dreckigen Geschäfte gemacht, um sich irgendwie über Wasser zu halten. Nach dem Tod von Tupac war die Zukunft der Outlawz ungewiss und es begannen interne Streitigkeiten. Ein Kampf um die Macht entbrannte und niemand wusste, wohin dieser führen sollte. Zuviel Blut, zu viele Kugeln und zu viele Tränen wurden geopfert, für einen Krieg ohne Sieger.

Als die Aussichten hoffnungslos schienen, bildete sich eine kleine Gruppe von 6 Leuten, welche die Outlawz bis zum Tod nicht aufgeben würden und entschlossen sich das Ruder in die Hand zu nehmen. Es erforderte viel Mut und Entschlossenheit, sich in den zerstrittenen übrig geblieben Scherben der Outlawz zu beweisen. Doch trotz der ganzen Risiken gelang es den 6 Leuten, dem Rest der Gruppe wieder Hoffnung auf bessere Zeiten zu schenken.

Geführt von Terry Jackson und seinen auf ewig verbundenen Brüdern wurde ein kleiner Keim in den Ghettos von Los Santos gepflanzt, der sich durch den Dünger von Schweiß, Blut und Bloodmoney langsam, aber stetig ausbreiten konnte. Viele Tage vergingen und die Outlawz wuchsen. Nicht nur das Geld wurde mehr oder das Waffenarsenal, sondern auch die Member der Crew stiegen an.

Da die Outlawz auf hohe Qualität der Mitglieder setzten und nicht jeden dahergelaufenen Crackhead rekrutierten, war es ihnen möglich, ihr Imperium zu vergrößern und nach vielen Tagen der Arbeit den Absprung aus den Ghettos zu schaffen. Eine Villa in der Westside von Los Santos, genauso wie es der Gründervater der Outlawz sich gewünscht hätte und in Ehren an Tupac, wurde sie zur Residenz der Gang.

Den Outlawz ist es gelungen, durch bedingungslose Hingabe und Aufopferung von allem den Sprung ins nächste Level zu meistern. Der Traum von jedem Gangster, von den Projects, in eine Villa mit Meerblick. Die Outlawz sind nun bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Den Schritt in eine inoffizielle Organisation, damit dem rollenden Zug der Outlawz nichts mehr im Wege stehen kann!





Aktuelle Daten und Infos über die Outlwaz

Mitglieder : 32
Villa an dem Westhighway
Familienstufe 3
Mehr als 10 Supersportwagen
Kohlplantage (über 800 Samen auf Lager)
Güterzug
Ein Arsenal an Waffen, Munition und Westen.
Ein strukturiertes und durchdachtes Rangsystem mit festgelegten Aufgabenbereichen und festgelegter Kleiderordnung für jeden Rang
Perfekter Zusammenhalt und geistige Reife -> daraus folgt eine hohe RP-Fähigkeit und ein angemessenes Benehmen (Mindestalter 21)



Kleiderordnung


Leader-Outfit



Rangordnung
Rang 1 ( Praktikant)
Rang 2 (Driver)
Rang 3 (Offizier)
Rang 4-5 (General / Personalrat)
Rang 6 (CFO / Chief Financial Officer)
Rang 7 (Sek-CEO / Zweiter Chief Executive Officer)
Rang 8 (CEO / Chief Executive Officer)



Anwesen
uoqzGb7.png

zCWMIX0.png


Fuhrpark




Unsere Ziele

Die Ziele der Outlawz sind weitgefächert und noch ausbaufähig. Bis jetzt haben sich immer Ziele aus Möglichkeiten ergeben. Nun sind wir mittlerweile an einen Punkt angekommen, wo wir unsere Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Die Ziele, die wir uns gesetzt haben, haben wir erreicht und nun ist es an der Zeit, neue Möglichkeiten zu schaffen. Die Outlawz besitzen die Fähigkeit, eine perfekte Einteilung der Arbeiten einzuleiten, damit wäre es uns möglich, jede erdenkliche Tür zu öffnen, die uns auf dem Weg begegnet. (Drogenlabor, Waffen- & Drogenhandel, Autodiebstähle und natürlich gutes und durchdachtes RP)




Merkmale

Die Outlawz haben eine Kleiderordnung von einem roten Oberteil, einer schwarzen oder weißen Hose und weißen oder roten Schuhen (51 % Rot)

Hausnummer : 37
OG : Terry_Jackson
Sek-OG : Pep_Jackson
Forumname : Terry_Jackson
Discord: Sweet / TJ#1733


Über mich

Guten Tag / Abend liebe Leserinnen uns Leser, vorab bedanke ich mich dafür, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Ich heiße Alex und bin 24 Jahre alt, komme aus NRW und habe auf anderen Projekten schon erfolgreich über einen Zeitraum von bis zu einem Jahr eine Gang als Leader geleitet. Ich bin definitiv in der Lage, gutes Roleplay zu spielen und kann auch verlieren, ohne danach rachsüchtig über den Server zu laufen. Viel mehr, was zumindest relevant für die Bewertung dieser Anfrage nötig ist, gibt es auch gar nicht mehr über mich zu sagen.

MfG Terry aka Alex

dytVCzv.png


 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Hallo,

ich akzeptiere die Inoffizielle Orga Bewerbung.
Viel Glück für die Zukunft und seid euch sicher, dass Ihr nicht gegen das System agiert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom