Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Looten während abgeschossen, beleidigen am Boden, Einmischung von Fremden

Status
Not open for further replies.
Your ID
50717
Players nickname
Samuel_Heimerdinger
Suspect ID
53848, 45055, 15230
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
3:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R7L1YWTrgN4

Heimedinger

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
13
2 Beweis:
3 Beweis:

Im 1 Video: "looten", schieße ich auf die ID 53848, dieser lootet daraufhin eine Person.

Im 3 Video: "Beleidigung + 3rd party", sage ich zu der ID 45055 und ID 48379 "Ihr könnt spaß im Pool haben, okay?", da ich diese Personen nicht unbedingt töten wollte, als ich dann von der ID 15230 geholt wurde, sagt die Id 45055 "danke für den Pool du looser" aka hat er eine Leiche beleidigt

Im 3 Video: "3rd party Beweis", hört man die ID: 15230 sagen: "...helf euch ok?", da der 2 und 3 clip direkt nacheinander geclipt wurden, wurde 1 sekunde nicht aufgenommen, jedoch hört man dann die ID 45055 sagen: "Ehrenbruder, ich weiß zwar nicht wer du bist", welches deuten lässt, dass dieser nicht zu der Familie gehört und dem Gefecht erst später beitritt. Deshalb ist der Schusscall bei ihm ungültig, falls ihm ein Schusscall jedoch genannt wurde, würde ich gerne einen clip davon sehen.
 

ledarcs

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
9
Mal ne Frage warum redet der im Beweis 2 wenn er am Boden liegt bei Sekunde 0:49 ?
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 53848 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Der Spieler mit der ID 50717 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Der Spieler mit der ID 48379 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Der Spieler mit der ID 45055 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 1.7 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom