Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35954
Players nickname
Farusch Khalifa
Suspect ID
38026, 38032...
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
02:45
Proofs
https://streamable.com/rla6bc

Silvo Khalifa

Player
Player
Meine ID:
Suspect ID: 38026, 38032 und die restliche Familie Aztecas
Proofs: Approved - Zinken mit Verschiedenen Autos
Was ist passiert:
Es fing damit an das ich eine Beschwerde im Forum Hochgeladen habe, Ich wurde auf dem Highway mit 1 Fahrzeug gezinkt. Die Beteiligten haben von dem Admin Team eine Sanktion erhalten. Ab dem nächsten Tag kam die Familie Aztecas Tag für Tag und verlangten Schutzgeld ohne einen konkreten RP Hintergrund.

Proof 1:

Ich wurde Telefonisch angerufen und wurde wie man sieht einfach nur genervt. (Baiting)

Proof 2:

Am Abend dem 29.07.22 erhielt ich wieder einen Anruf um 20:11 genau 9 Minuten vor dem Start des Events ,, Der Angriff auf das Gefängnis'' Das ich doch 200k Schutzgeld vorbei bringen soll und das 1er meiner Mitglieder schon auf dem Boden liegt. Ich habe darauf eine Beschwerde im Forum hochgeladen da der Kill 9 Minuten vor Start des Events war. Diese wurde jedoch von einem Admin abgelehnt.

Proof 3

Am 31.07.22 Erhielt ich eine SMS mit der vorderung die aber auser dem auch keine weiteren Gründe liefert.

Proof 4

Am 01.08.22 Stand dann Der Herr vor meiner Tür und hatte wieder Schutzgeld verlangt... weiterhin konnte er mir keinen Richtigen RP Grund liefern.

Proof 5:

Am 01.08.22 Kam die Familie 1h Später zurück und verlangte erneut Schutzgeld. Erneut konnten keine richtigen RP Gründe geleifert werden die Gründe bestanden aus... Ihr habt gegen unser Auto getreten

Nach dieser Aktion ist der Admin Herr Pflaume zu den Aztecas gegangen und hatte mit denen drüber gesprochen, mir persönlich sagte Herr Pflaume wir sollen als Familie dort nicht hinfahren und die jungs dementsprechen provozieren. Dies wurde von uns auch eingehalten. Wir haben als Familie keine aktivität getätigt wordurch die Sache dann wieder fahrt aufnimmt:

Proof 6:

Die Lage hatte sich beruhigt Die Familie Aztecas fuhr nur noch zu unserem Haus um uns zu Raiden dies funktioniert mitlerweile aber nicht da wir uns einen Raid Schutz gekauft haben.
Am 06.08.22 Stande die Familie aber wieder vor unserer Tür und Sprachen meinen IC Bruder an auf das Schutzgeld und am ende folgte ein RDM

Tim112

Player
Player
Hahaha was ein meme du bist soll ich mal den Admin dein dc Chat zeigen ? Wie mad du eig bist hahahahah du bist sogar ooc mad xD
Und das alles nur weil wir euch raiden hahahahhahaha

Acula

Aztecas vize
Player
mit 1 fahrzeug gezinkt... bist du iwie blind? dazu sagten wir als grunde auch nicht nur wegen dem auto getreten das wäre ja mega cringe. wir lieferten dir andere gründe und diese behauptungen lasse ich nicht auf mich sitzen da du erstmal richtig zuhören solltest vorallen als ich sagte ''die gründe bringt dir mein don''

Tedd

Player
Player
Ich hab auch soviele sachen was ich einreichen kann und was ich auch tue

Acula

Aztecas vize
Player
kannst du leider nicht weil du in 1 minute viedeos deine ganze familie löschen würdest mit euren regelbrüchen xD
Ich hab auch soviele sachen was ich einreichen kann und was ich auch tue

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Die Spieler mit der
ID: 38739, 33397, 38032, 38741, 24273 erhalten folgende Sanktion:

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden

Die Spieler mit der
ID: 39026, 38026 erhalten folgende Sanktionen:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, weitere Regelverstöße zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom