Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43545
Players nickname
Aizen Sencho
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
22:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V-yO_Sh5TEE

Aizen Sencho

Player
Player
Würden einmal gerne die POV vom Kollegen sehen, da er mehr als 100 Damage kriegt.
Wissen die ID aber leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Aizen

Mario Sances

Player
Player
Der Typ hat mich (Id 19161) nach dem er 104 Schaden bekommen hat gekillt. Id müsste in den logs zu sehen sein

Emre.

25683
Player
In 40er Events muss man 110 damage machen, wenn dieser volles leben hat, um jemanden zu töten

Mourice

Player
Player
In 40er Events muss man 110 damage machen, wenn dieser volles leben hat, um jemanden zu töten
Ich hoffe dir ist bewusst das dies waffenfabrik ist und niemand Weis woher die These kommt das man 110 schaden machen muss

Emre.

25683
Player
Ich hoffe dir ist bewusst das dies waffenfabrik ist und niemand Weis woher die These kommt das man 110 schaden machen muss
Weil normalerweise wird nen Spieler mit 100 Schaden bewusstlos gemacht & braucht 10 Schaden um gefinished zu werden, aber in diesen Eventzonen wird der Spieler direkt gefinished & brauch dementsprechend 110 Schaden, da die 10 Leben, die der Spieler normaler Weise brauch, um als Bewusstloser ins Krankenhaus geschickt zu werden, in solchen Events hinzugefügt werden.
Bin mir aber nicht 100% sicher, hatte aber schon öfter so nen Fall & es wurde mir so erklärt

Henri Henrison

The innocent
Player
Weil normalerweise wird nen Spieler mit 100 Schaden bewusstlos gemacht & braucht 10 Schaden um gefinished zu werden, aber in diesen Eventzonen wird der Spieler direkt gefinished & brauch dementsprechend 110 Schaden, da die 10 Leben, die der Spieler normaler Weise brauch, um als Bewusstloser ins Krankenhaus geschickt zu werden, in solchen Events hinzugefügt werden.
Bin mir aber nicht 100% sicher, hatte aber schon öfter so nen Fall & es wurde mir so erklärt

🧢
Nach 2x 52er Revo Hits sterben die auch und nach meinen Berechnungen sind es nicht 110 Dmg ;)

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Aizen Sencho,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom