Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko Einfach
Suspect ID
39110
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
06:02
Proofs
https://streamable.com/dzefk0

Lahlulli

Player
Player
  1. Deine ID 23
  2. ID der beschuldigten Person*en 39110
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Das Video: New video vom Thread Pending review - RDM
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: In der Beschwerde Pending review - RDM schickt der Spieler einen Clip, worauf man glasklar erkennen kann, dass dieser an seinen Screen Effekten rumgewerkelt hat, was ganz klar ein Verstoß gegen 4.1 ist, dem besagten Entfernen der Drogeneffekte, usw. Da der Screen Effekt beim Tod entfernt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser User auch keine Drogeneffekte hat. Nichts destotrotz stellt es dennoch einen Regelbruch dar, da das "usw." sich ja auch auf andere Effekte beziehen mag.

Da der Threadersteller selbstverständlich sein Video gelöscht hat, sende ich hier ein neues Video rein, wo ich den besagten Clip erneut hochgeladen habe:

Last edited:

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Clip nicht einsehbar ist. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom