Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100896
Players nickname
Nick_Changerr
Administrators nickname
Dylan_Schnapp
Date
Aug 6, 2022
Time
14:10
Proofs
https://prnt.sc/r6IZDRkf_bu6

Nick_Changerr

Player
Player
Hallo,
vorerst Hintergrund, ich wurde schonmal von Dylan Schnapp zu unrecht in den Admin Jail gesteckt. Wo er nichtmehr drauf reagiert hatte, damals habe ich aber keine Beschwerde eingereicht. Dieses mal geht es mir aber zu weit. Ich hatte gestern ein Ticket eröffnet, da sich jemand der im Kampf war während des Kampfes geheilt hat und auch in eine Greenzone geflüchtet ist während des Kampfes. Dies hatte ich im Thread Approved - UB | ID 98535 erwähnt. Ich hatte mich extra bei Admins erkundigt danach, was erlaubt ist und was nicht. Mir wurd ganz klar gesagt das man aus einem Kampf nicht in eine Greenzone flüchten darf, sowie sich heilen.
Dennoch wurden nur die, die sich an die Regeln gehalten hatten bestraft. Dieses Urteil beruht auf einen hervorgegangenen Chat, wo sich Dylan Schnapp auch komplett unprofessionell verhalten hat. (Falsche Bangründe angegeben, später auch zugegeben dennoch einfach anschließend ignoriert)
Screenshots: Screenshot , Screenshot

Nick_Changerr

Player
Player
Außerdem kommt noch dazu, das sich dort gestern abend die ganze Zeit geboxxt wurde, wo auch zwischendurch admins dabei waren, welche damit kein Problem hatte. Es durfte sich nur niemand in dem roten Weg boxxen. Dies hatte ich auch in dem Report erwähnt (welcher sich anscheinend garnicht richtig durchgelesen wurde). Das mit dem Boxxen war alles richtig gestern.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom