Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Alex Kennedy & Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207
Players nickname
Carlos_Carlito
Administrators nickname
Alex_Kennedy
Date
Aug 6, 2022
Time
14:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sao-tHPFtKs

MA5KON

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
28
Hallo,

Ich wurde heute aus der Arena ins A-Jail geportet wegen angeblichen Glitchrollen & Speedboosten was definitiv nicht der Fall war. Also habe ich Alex Kennedy mit einem IC Ticket zur rede gestellt was das soll. Er blieb natürlich bei seiner Meinung das ich Speedbooste und Glitchrollen würde - meine antwort daraufhin war, das ich gar nicht Speedboosten kann und jeder der mich kennt, weiß das auch. Daraufhin habe ich einen Ban für 7 Tage wegen "Admin Beleidigung" erhalten.

Nun möchte ich gerne von den besagten Personen wissen, wo dort bitte eine Beleidigung fiel? oder was da als Beleidigung interpretiert wurde?
Außerdem würde ich gern wissen, wo in meinem Clip irgendein Speedboost oder eine Glitchrolle zu sehen ist? (denn das eine hat zum anderen geführt!)
Darf ich mich nun gar nicht mehr bewegen? Absolut lächerlich!

Noch anzumerken ist: Ich habe mich am gestrigen Tag über Alex Kennedy im IC Ticket beschwert. Ich nehme an das hier nun etwas "persönliches" draus gemacht wird. Sehr vorbildlich. 🤡


 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

kein Mensch ist perfekt und es kommt in allen Bereichen auch mal zu einer Fehlentscheidung. (Übrigens kann es aus der 3. Perspektive auch mal anders aussehen als aus deiner, also immer ruhig hier an alle)

Long story short - Der Ursprüngliche Administrator bzgl. des Speedboosts ist nicht mehr Teil des Teams, daher werden wir nicht mehr herausfinden wie es aus seiner Perspektive aussah.

Die Sanktion habe ich aus Kulanz den Umständen entsprechend aufgehoben, ermahne dich trotzdem zu einem stets respektvollen Umgangston im Ticketsystem.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom