Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Nache I 18141

Player
Player
Information(OOC)
Name: Lucas
Grand ID: 18141
Server: DE#1

Information(IC)
Name: Markus Nache
Familienstand: Ledig
Geburtsort: Los Santos

Persönliche Biographie:
Cassy Nache wurde am 17.08.2000 im Armenviertel von Los Angeles als Markus Nache geboren.

Geboren wurde ich am 17.08.2000 als Junge im Armenviertel von Los Santos. Im alter von ca. 10 Jahren Bemerkte ich wiederum das ich mich nicht wohl in dem Körper fühlte in dem ich war und das irgendetwas nicht so war wie es sein sollte. Auch wurde ich aufgrund meines Sozialen Status noch mehr von meinen Mitmenschen ausgegrenzt und bin ohne richtige Freunde durch meine Schulzeit gegangen. Ich dachte das irgendwann alles besser wird und die Gesellschaft mich so akzeptieren würde wie ich war. Das ist aber nicht passiert und auch von meinen Eltern habe ich keine Unterstützung bekommen. Deswegen habe ich mich bis zum alter von 18 Jahren verstellt und mich so verhalten wie es die Gesellschaft und vor allem meine Eltern von mir erwarteten. Jedoch konnte ich mich nicht mein gesamtes leben verstellen und mein wahres „selbst“ von meinen Mitmenschen verstecken. Deshalb habe ich den Mut gefasst und mich entschlossen mein wahres „selbst“ der Öffentlichkeit zu zeigen.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo.
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu diesem Entschluss, weil deine Biografie nicht entsprechend der Vorlage verfasst wurde.
Gerne kannst du deinen Antrag abändern und erneut stellen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom