Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Nache I 18141

Player
Player
IC Informationen:
Dead Name: Markus Nache
Neuer Name: Cassy Nache
Reisepass Nummer: 18141
Visumsstufe: 39

OOC Informationen:
Name: Lucas

Transgenderantrag von Markus Nache

Vorgeschichte: Geboren wurde ich am 17.08.2000 als Junge im Armenviertel von Los Santos. Im Alter von ca. 10 Jahren bemerkte ich wiederum, dass ich mich nicht wohl in dem Körper fühlte, in dem ich war und dass irgendetwas nicht so war, wie es sein sollte. Auch wurde ich aufgrund meines sozialen Status noch mehr von meinen Mitmenschen ausgegrenzt und bin ohne richtige Freunde durch meine Schulzeit gegangen. Ich dachte, dass irgendwann alles besser wird und die Gesellschaft mich so akzeptieren würde wie ich war. Das ist aber nicht passiert und auch von meinen Eltern habe ich keine Unterstützung bekommen. Deswegen habe ich mich bis zum Alter von 18 Jahren verstellt und mich so verhalten, wie es die Gesellschaft und vor allem meine Eltern von mir erwarteten. Jedoch konnte ich mich nicht mein gesamtes Leben verstellen und mein wahres „selbst“ von meinen Mitmenschen verstecken. Deshalb habe ich den Mut gefasst und mich entschlossen, mein wahres „selbst“ der Öffentlichkeit zu zeigen.

Aktuelle Situation:

Aktuell bin ich Mitglied der Fraktion Vagos sowie einer Familie. Jedoch konzentriere ich mich mehr auf den Handel mit anderen Menschen. Darunter fällt alles wie z. B. seltene Kleidung oder auch Autos. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, die mich so akzeptieren, wie ich bin und auch zu sehr guten Freunden geworden sind. Am meisten unterstützt wurde ich von meinem besten Freund der immer an meiner Seite war egal was passiert ist. Jedoch musste er wegziehen und wir haben uns seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Jedoch werde ich ihm immer dankbar sein.

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom