Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38383
Players nickname
Mike Breezy
Administrators nickname
Traibane Tune
Date
Aug 6, 2022
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7sWZsEtwQTA

Mike Hogwarts

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde im angegeben thread für die Ghetto Regel 1.8 Gebannt bzw. habe meine 3 Warnung erhalten und wurde darauf hin gebannt.

Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde im angegeben thread für die Ghetto Regel 1.8 Gebannt bzw. habe meine 3 Warnung erhalten und wurde darauf hin gebannt.

Doch ich vermute mal Traibane Tune hat etwas falsch verstanden, wobei man im Clip sieht das wir als Familie Schutzgeld verlangen nur die ID [ 52120] und [38383] da wir schon seit Tagen Stress mit einander haben. Das hat man im Forum auch gut mit bekommen, man sieht im Clip wie ich sagte das wir wegen den Panels hier sind und die andere Person mit der ID 50315 das sie Schutzgeld verlangen was richtig war und die anderen IDs war zu dem Zeitpunkt gar nicht in unserer Familie sie wollten aufgenommen werden davor wollten wir aber sehen wie die Person sich anstellt. Wir sind die Familie Gummibärchen Bande, weshalb ich nicht verstehe wo wir im angegebenen Clip jemanden ausrauben wollten oder jemanden entführen wollten. Die anderen IDs im Videos waren wie ich, auch wegen den Panels da und weil sie in unsere Familie wollten. Wir wollten anfangs wie gesagt unseren Familien Namen nicht nennen da sie erst mal Zeit zum nachdenken haben danach würden wir uns wieder treffen und dann würden sie auch unseren Familien Namen erfahren. Wir wollten den Familien Namen noch nicht nennen da sie Früher mit Takeda verbündet waren haben dann aber mit Takeda geredet und sie sagten uns das sie nichts mehr mit der Familie am Hut haben das haben wir aber erst danach erfahren.
Die Personen mit ID 52120 Kopfschmerzen bekommen hat dabei ist die Person so schnell wie möglich wieder ins Spiel reingekommen und war schon im SG da die Person ja schon Handschellen angelegt bekommen hat.

thread

Die Angegeben IDs im Video die in Unserer Fam sind.
52120
38383

Uns sind die Regeln bewusst weshalb wir uns immer Probiere an die Regeln zuhalten, es wäre sehr cool wenn ich das erste mal die Purge auf dem Server mit erleben dürfte wir. Mir tut es wirklich Leid wenn die ganze Situation falsch rüber kam, wir werden uns dem nächst darum kümmern das das ganze bisschen mehr Abgesprochen passiert. Die Beschwerde ist für die ganze Situation, bzw für die Sanktion 1.8 da wir wie gesagt keine Person ausrauben wollten etc.

LG Mike Breezy

Mike Hogwarts

Player
Player
Tut mir leid das ich die Begrüßung zweimal geschrieben habe ist mir erst jetzt aufgefallen.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ein Spieler von euch hat sich als OG ausgegeben und hat gesagt "Das ist ein Überfall und wir rauben euch aus". Damit ist es ein Regelverstoß da nicht gesagt wurden ist wir suchen eure Panels. Achtet in Zukunft darauf was ihr sagt. Solltet ihr Panels klauen, dann begibt man sich zu den Panels guckt nach und haut wieder ab und nicht an die Wand stellen 10 Minuten reden und dann abhauen. Sollten wir das in der Zukunft wiederholt sehen. Werden wir das wieder Sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom