Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Fabio Naseband

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
4
Grüß euch,

ich beziehe mich auf den Report 16050 mit folgendem Link zum Forum https://gta5grand.com/forum/threads/16050

Ich bitte um Entsperrung meines Profils (3521 und das meines Kollegen 3529) und erwarte Strafe für die falsche Meldung des Spielers welcher uns gemeldet hat.

Folgender Vorwurf liegt im Raum:
  • ID 3529 & 3521 erhalten eine Strafe für das Schießen in das HQ der Bloods ohne RP Hintergrund.
  • 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN
Jedoch wird nicht beachtet, dass der Nutzer welcher den Report erstellt hat,seine Videos so geschnitten hat, dass der vorherige Angriff auf uns ohne Ankündigung nicht sichtbar ist.

Die Bloods haben das gefeuer wie oben erwähnt ohne Ankündigung auf uns eröffnet, jede Reaktion und unser Schießen auf das HQ war das Resultat welches RP-Technisch im Strang berechtigt ist.

Der Videobeweis welcher das ganze beweißt befindet sich hier:

 

Fabio Naseband

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
4
Bitte Thread löschen, versehentlich Server 1 statt Server 2 ausgewählt, habe den Thread neu im richtigen Forum erstellt.
 
Top Bottom