Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18511
Players nickname
Josi_Bigmac
Administrators nickname
Tamino_Jovic
Date
Aug 6, 2022
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/163589/#post-578335

BozzJokez

Player
Player
Hallo liebes Grand rp Team,

dies ist keine wirkliche beschwerde ich fande nur die Entscheidung des threads sehr fragwürdig. Ich habe heute zwei reports bekommen weil ich einmal fail rp betrieben habe und einmal rdm. Bei den thread als ich rdm begangen habe, habe ich als Strafe einen Warn für Massen rdm erhalten, jedoch sieht man bei dem Clip das ich die id 18511 kaum schieße und lediglich auf personen schieße un mich zu verteidigen unteranderem den polizisten. Gustavo der vagosler der in dem clip zu sehen ist wurde als erstes von der id 10231 angeschossen und er hat danach auf mich geschossen und seitdem habe ich mich verteidigt gegen ihn da er eine bedrohung war siehe sein video. Anderseitig habe ich gegen keine Personen geschossen sondern nur gegen den fibler der und auffordert die hönde hoch zu machen nachdem er uns vdmd hat. Sry viel text aber so ungefähr war die situation und ich habe kein massen rdm getan. Ich die id 18511 habe keinmal den vagosler getötet und auch kein anderen, also versteh ich meine strafe nicht. Hier in den video von dem vagosler sieht man die mörder youtube.com/watch?v=BsqjUPcRcn4&t=132s

Status
Not open for further replies.
Top Bottom