Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38777
Players nickname
Pokito Lohnee
Suspect ID
8163
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uUZL80O74Vo

drizzo

Player
Player
Meine ID: 38777

ID der beschuldigten Person*en: 8163

Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:

Situation:

Wir waren im Schwarzmarkt-Event, in der Gasse an der Autobahn, der Zonenrand ist hinter uns (siehe Minimap im Video). Ich habe gesehen, wie viele vom LSPD und FiB niedergeschossen wurden, und zunächst nicht gedacht, dass es von hinten kommen kann, weil wir schon sehr nahe am Zonenrand waren. Beim Fallem von meinem Niederschuss, sieht man wie von weit ausserhalb der Zone im Busch geschossen wird.
Um ein Sync - Fehler auszuschliessen, die POV Anfrage von 8163, da ohne Syncfehler 1.11 im Raum steht.

Santiago Exposito

Player
Player
Hey hab euch Tatsächlich Legit Erwischt leider Auserhalb der Zone. Seh mein Fehler auch ein und nimm den A-Knast auch gerne an. Aber warn keine Hacks oder so am Werk. Andere Frage: Woher kennst du mich? Kenn dich net XD

Cruz Ward

Player
Player
Die POV Anfrage gabs nur, da nicht ganz klar war wo du standest.
Fehler passieren...

drizzo

Player
Player
Hey hab euch Tatsächlich Legit Erwischt leider Auserhalb der Zone. Seh mein Fehler auch ein und nimm den A-Knast auch gerne an. Aber warn keine Hacks oder so am Werk. Andere Frage: Woher kennst du mich? Kenn dich net XD

Cheating war auch nicht im Gespräch, wollte nur absichern, wie das zu Stande kam. Sah für mich nach Outside Zone aus, kann aber bei sowas ja auch immer out of sync sein.

Kannte Dich nicht -> Dein Name stand in "getötet von". Für mich ist der Fall geklärt. Passiert

Last edited:

drizzo

Player
Player
Ist geklärt, kann ich das selbst closen ?

Ich glaube bessere Klärung zwischen 2 Parteien als so kann man ja nicht erwarten. Gibts leider schon selten genug aktuell.

Allen weiter viel Spaß.

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde/POV Anfrage ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 8163 wird folgendermaßen sanktioniert:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom