Sehr geehrtes Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf DE02.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Luka
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Vienna
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 9 Stunden
➔ Ihr Discord: Lukca_mora#6325
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Arkan Pelic
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 6540
➔ Administrative Vorstrafen: 1x CL, 1x Aus Barrio Rausschiessen;
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin schon sehr lange dabei auf DE02 und möchte jetzt neue Wege Probieren außerdem das Team unterstützen,
in meinen Augen bin ich fertig mit meinem RP Leben deshalb möchte ich weiterhin auf dem Server bleiben aber liebend gern als Admin
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Kommunikationsfähigkeit, Zeitmanagementfähigkeit und Geduld
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Direktheit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin sehr erfahren auf dem Server und sehr lange dabei, außerdem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus. Womit ich das Team in Sachen Tickets unterstützen könnte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Aufjedenfall!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wurde schon alles verkauft.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Arkan Pelic
Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf DE02.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Luka
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Vienna
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 9 Stunden
➔ Ihr Discord: Lukca_mora#6325
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Arkan Pelic
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 6540
➔ Administrative Vorstrafen: 1x CL, 1x Aus Barrio Rausschiessen;
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin schon sehr lange dabei auf DE02 und möchte jetzt neue Wege Probieren außerdem das Team unterstützen,
in meinen Augen bin ich fertig mit meinem RP Leben deshalb möchte ich weiterhin auf dem Server bleiben aber liebend gern als Admin
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Kommunikationsfähigkeit, Zeitmanagementfähigkeit und Geduld
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Direktheit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin sehr erfahren auf dem Server und sehr lange dabei, außerdem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus. Womit ich das Team in Sachen Tickets unterstützen könnte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Aufjedenfall!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wurde schon alles verkauft.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Arkan Pelic