Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne call im Ghetto + Beleidigung +Car raming

Status
Not open for further replies.
Your ID
24264
Players nickname
Tjay Safari
Suspect ID
4495 und 6819
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/W09Axl7rM4w

Tjay Safari

Player
Player
Moin Moin erstmal.
Ich war gerade im Ghetto unterwegs und habe im Kopf Musik gehört. Als ich um die Ecke gefahren bin wurde ich von dem Bugatti wie im Video zu sehen ist ABSICHTLICH gerammt. Nach dem rammen wurde ich beleidigt und die zwei Herren sagen warum ich ihnen einen Call drücken würde was man wie im Video zu sehen ist nicht getan habe. Darauf hin stiegen sie aus und haben angefangen zu schießen darauf flüchtete ich. Ich bin der letzte der was gegen Schepperei im Ghetto hat aber das muss nicht sein ! Video ist beigefügt auf Anfrage kann ich auch ein ganzes 5 min Video schicken wo man sieht das ich den zwei vorher nicht begegnet bin sondern ich einfach nur durchs Ghetto fahren Musik höre und schaue was so abgeht. Wichtig noch die Musik hört man im game nicht die höre nur ich!

Tjay Safari

Player
Player
Wie gesagt ich kann noch ein größeres Video zufügen wo man sieht das ich euch vorher nicht begegnet bin ich hasse das ihr euch immer alle raus reden wollt! Macht doch so eine scheiße nicht dann kommt es garnicht soweit !!!

Daniel Rühl

Player
Player
Hab das nicht auf Clip, aber ungefähr 3 min vorher kommst du callst uns. deswegen sind wir gekommen

Tjay Safari

Player
Player
Wie ich gerade gesehen habe gibt es hier mehrere Beschwerden über euch da hätte ich auch angst an deiner stelle aber kein Problem hast ja gesagt ca 3 min zuvor ich lade jetzt noch ein Clip hoch wo man die ganzen 5 min vorher sieht wie ich spraye und euch nicht 1 mal begene damit schießt du dir gerade dein Eigentor spielt doch einfach alle vernüftig dann könnte man sich die ganze Forums Kacke sparen

.faygo

it is what it is
Player
in welchem film bist du denn ? #grandrp4life #leckerklöse #rp

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Tjay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6819 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Für eine Sanktion zwecks DM, reicht mir die Video-Länge leider nicht aus. Die Beleidigungen sind zwar hart, aber nicht Regelwidrig.
Jedoch kann man ganz klar erkennen wie der Spieler absichtlich in dich hinein fährt. Dementsprechend erhält er als Sanktion den oben genannten Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom