Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP + RDM + Aufs Regelwerk hinweisen | ID's: 1112, 5819, 1815, 22993, 2484

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jackson Clark
Suspect ID
1112, 5819, 1815, 22
Date of violation
Oct 21, 2021
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/Dt98prQkVEw

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Meine ID: 2540
ID (+ Name) der Person: 1112, 5819, 1815, 22993, 2484
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRP + (RDM) + Aufs Regelwerk hinweisen.
Was ist passiert?:
Folgende Situation: Blaue nehmen PD'ler Hops, fahren zurück, wollen uns hopsen 1. Punkt aufs Regelwerk hinweisen "stehen bleiben aussteigen, wir sind zu 5." 2. Punkt Sie geben uns keinerlei Reaktionszeit, da diese genau wissen, dass das PD um die Ecke steht. Somit FailRP + RDM da mein Kollege erschossen wurde, obwohl er ausgestiegen ist. Wir haben gemacht, was die gesagt haben und es wird trotzdem geschossen, das ist reinstes Gambo. Dadurch, dass das Fahrzeug auf der Kante stand hat es gebuggt und ich konnte nicht aussteigen, Nichtsdestotrotz haben wir keinerlei Reaktionszeit bekommen. Zudem hat ein PD'ler ebenfalls eine Aufnahme von der Situation weil diese bereits ja vorher auf die PD'ler einfach geschossen haben.
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
1. Dein kollege der Ausgestiegen ist, hat seinen revolver rausgeholt und hat sich auch nicht an die "Forderungen" gehalten seine hände hoch zu machen also zählt es weder unter FailRP noch RDM. Außerdem bist du nach mehreren aufforderungen auch nicht ausgestiegen, was wiederum auch FailRP / FearRP ist da du ja dein leben nicht schützt und unseren Forderungen nicht nach gehst.
2. Ohne das hinweisen würdet ihr es sowieso nicht machen, denn hätten wir dein Fahrzeug nicht in diese "sperr-position" gebracht hättest du niemals angehalten und wärst einfach zu deinen kollegen gefahren.

War also in meinen augen alles gerechtfertigt was dort vorgefallen ist. ^^
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Hallo Poowers,
dein Ticket wurde teilweise angenommen!
Es handelt sich nicht um Fail-Rp oder RDM, sondern der einzige Regelbruch ist das Car-Ramming gewesen.
Trotzdem noch Viel Spaß auf dem Server!
Mfg
Jan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom