Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Arne
2. Alter: 18
3. Zeitzone: EST
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2- 5 Stunden (Täglich)
5. Discordname: Nikita_#5883
6. Nickname IC: Shaggy Shell
7. ID: 373
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
A: Für die Ng
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
A. Natürlich ist es für mich ein traum der Leader der NG zu sein und gleichzeitig eine ehre. Ich möchte gerne richtiges schönes Militär Roleplay machen und ein neuen Grundpfeiler der NG setzten. Grundsätzlich würde ich gerne Leader werden um das Roleplay zuverbessern und Spaß daran zu haben und anderen Spielern eine Freude zu gewähren. Zudem möchte ich gerne andere Leute mehr einblicke in das Militär Roleplay geben. Mein Ziel ist es auch mehr Leuten tiefer Einblicke in das Roleplay zu schaffen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
A: Ich hoffe das ich durch meine Leaderschaft das Bündniss zwischen den Staatlichen Organisationen stärken kann und Dialoge führen kann zur Verbesserung Gestze/System. Auch möchte ich gerne eien gewisse Bürgernäeh schaffen. Was meine ich damit? Ganz einfach das man nicht sofort wenn amn am Nord/Süd Tor steht und wegen einer "Frage" erschossen wird.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
A: Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
A:
General of the Army
General
Lieutenant General
Major General
Brigade General
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
A: Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
A: Ja.
Handbuch: National Guard Handbuch
1. Reallife Name: Arne
2. Alter: 18
3. Zeitzone: EST
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2- 5 Stunden (Täglich)
5. Discordname: Nikita_#5883
6. Nickname IC: Shaggy Shell
7. ID: 373
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
A: Für die Ng
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
A. Natürlich ist es für mich ein traum der Leader der NG zu sein und gleichzeitig eine ehre. Ich möchte gerne richtiges schönes Militär Roleplay machen und ein neuen Grundpfeiler der NG setzten. Grundsätzlich würde ich gerne Leader werden um das Roleplay zuverbessern und Spaß daran zu haben und anderen Spielern eine Freude zu gewähren. Zudem möchte ich gerne andere Leute mehr einblicke in das Militär Roleplay geben. Mein Ziel ist es auch mehr Leuten tiefer Einblicke in das Roleplay zu schaffen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
A: Ich hoffe das ich durch meine Leaderschaft das Bündniss zwischen den Staatlichen Organisationen stärken kann und Dialoge führen kann zur Verbesserung Gestze/System. Auch möchte ich gerne eien gewisse Bürgernäeh schaffen. Was meine ich damit? Ganz einfach das man nicht sofort wenn amn am Nord/Süd Tor steht und wegen einer "Frage" erschossen wird.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
A: Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
A:
General of the Army
General
Lieutenant General
Major General
Brigade General
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
A: Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
A: Ja.
Handbuch: National Guard Handbuch