Informationen
1. Dein Reallife Name: Marlon
2. Dein Alter: 16 (Ich weiß, dies unterschreitet eure Altersgrenze, allerdings ist mit Sicherheit die nötige Reife gegeben)
3. Discord Name: ROYAL#8427
4. Dein Nickname: Retschep Goodprice
5. Deine ID: 63729
6. Onlinezeiten:
-unter der Woche: meistens 5-8 Stunden
-Wochenende: variiert stark, aufgrund von Hobby, allerdings auch hier 7-10 Stunden
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mich interessiert die Arbeit der Admins schon immer, oft schaue ich mir auch die Reports im Forum an und auch die Bearbeitung dieser weckt meine Interesse. Ich durfte IC schon einige Aufstiege zum Admin beobachten und auch das, hat einfach meine Interesse geweckt. Ich würde mich freuen anderen Spielern zu helfen und ihr RP-Leben konstruktiv zu verbessern. Zusätzlich zu Allem habe ich IC auch schon einiges erlebt, ich durfte einen kriminellen Charakter verkörpern und nun schon seit langer Zeit einen guten Charakter in einer Staatsorganisation, jetzt würde ich gerne etwas neues beginnen und ein Teil des Teams werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser als andere, macht mich prinzipiell nichts, so würde ich das nicht ausdrücken, allerdings würde ich nun einige Eigenschaften aufzählen, die mich eventuell als Admin attraktiv machen:
-objektivität/unparteiisch - Ich bewerte jede Situation aus Sicht eines Dritten, ohne jegliche Einflüsse
-regelkennend - Ich kenne das Regelwerk und kann es entsprechend auslegen
-aktiv - Ich bringe die Bereitschaft mit Zeit in die Aufgabe zu stecken
-loyal - Ich verhalte mich loyal dem Team und anderen gegenüber
-belastbar - ich reagiere auch bei hitzigen Situationen nicht über und nehme gerne viel Arbeit auf mich
-kritik/-lernfähig - Ich nehme die beiden genannten Dinge auf und lerne daraus
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu jeden Stären, gehören auch Schwächen:
-dickköpfig - möchte meine Meinung immer durchsetzen
-zu erklärend - bei getroffenen Entscheidungen neige ich dazu, mich zu sehr zu erklären
-zu direkt - bin manchmal zu direkt in Dem was ich sage
-kleine Versprecher - oft verhasple ich mich, wenn ich rede
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
6. Abschluss:
Im Bezug auf mein Alter: Ich weiß, dass es prinzipiell zu jung ist, aber eventuell konnte ich euch abgesehen davon, dennoch überzeugen, es würde mich freuen euch dies auch im Gespräch zu beweisen.
Liebe Grüße,
Retschep Goodprice / Marlon
1. Dein Reallife Name: Marlon
2. Dein Alter: 16 (Ich weiß, dies unterschreitet eure Altersgrenze, allerdings ist mit Sicherheit die nötige Reife gegeben)
3. Discord Name: ROYAL#8427
4. Dein Nickname: Retschep Goodprice
5. Deine ID: 63729
6. Onlinezeiten:
-unter der Woche: meistens 5-8 Stunden
-Wochenende: variiert stark, aufgrund von Hobby, allerdings auch hier 7-10 Stunden
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mich interessiert die Arbeit der Admins schon immer, oft schaue ich mir auch die Reports im Forum an und auch die Bearbeitung dieser weckt meine Interesse. Ich durfte IC schon einige Aufstiege zum Admin beobachten und auch das, hat einfach meine Interesse geweckt. Ich würde mich freuen anderen Spielern zu helfen und ihr RP-Leben konstruktiv zu verbessern. Zusätzlich zu Allem habe ich IC auch schon einiges erlebt, ich durfte einen kriminellen Charakter verkörpern und nun schon seit langer Zeit einen guten Charakter in einer Staatsorganisation, jetzt würde ich gerne etwas neues beginnen und ein Teil des Teams werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser als andere, macht mich prinzipiell nichts, so würde ich das nicht ausdrücken, allerdings würde ich nun einige Eigenschaften aufzählen, die mich eventuell als Admin attraktiv machen:
-objektivität/unparteiisch - Ich bewerte jede Situation aus Sicht eines Dritten, ohne jegliche Einflüsse
-regelkennend - Ich kenne das Regelwerk und kann es entsprechend auslegen
-aktiv - Ich bringe die Bereitschaft mit Zeit in die Aufgabe zu stecken
-loyal - Ich verhalte mich loyal dem Team und anderen gegenüber
-belastbar - ich reagiere auch bei hitzigen Situationen nicht über und nehme gerne viel Arbeit auf mich
-kritik/-lernfähig - Ich nehme die beiden genannten Dinge auf und lerne daraus
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu jeden Stären, gehören auch Schwächen:
-dickköpfig - möchte meine Meinung immer durchsetzen
-zu erklärend - bei getroffenen Entscheidungen neige ich dazu, mich zu sehr zu erklären
-zu direkt - bin manchmal zu direkt in Dem was ich sage
-kleine Versprecher - oft verhasple ich mich, wenn ich rede
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
6. Abschluss:
Im Bezug auf mein Alter: Ich weiß, dass es prinzipiell zu jung ist, aber eventuell konnte ich euch abgesehen davon, dennoch überzeugen, es würde mich freuen euch dies auch im Gespräch zu beweisen.
Liebe Grüße,
Retschep Goodprice / Marlon