Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira_Granatapfel
Suspect ID
26372, 19160, 25876
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/0PUwQA63phQ

Safira

Feuergöttin
Player
Keine Sorge ich bin nicht in einem Discord gewesen oder sonst was ich habe mir nur was angekuckt. Kein Stress das habe ich nicht mit irgendjemand gekuckt....
Ich bin gerade von einer Besprechung los gelaufen und bin dann los gelaufen. Ich hab kein bock gehabt ein Auto zu nehmen und es ist nicht falsch zu Fuss zu laufen. Wie man auch sieht wurde oben nix gesagt, geschrieben oder gefunkt. Ich wollte schauen ob ne Freundin da ist und bin dort hingelaufen wie man sieht meinten die Jungs einfach auf mich zu zukommen, dies bezüglich habe ich auch die Hände hoch genommen und habe anschließend nix gemacht. Es gab in diesen Falle kein RP Hintergrund und ich wusste auch nicht was passierte. Sie kamen einfach und erschossen mich, ich hab nix gesagt bekommen wieso, weshalb, warum. Ich hab das gemacht was sie sagten und ich bin auch stehen geblieben. Wenn jetzt kommt ich war in Discord oder anderweitig mit jemanden am reden oder wieder so welche wunderschönen Aussagen dass es ein RP Hintergrund gab. Dann würde ich mir wünschen diesbezüglich sehen zu dürfen unter anderen auch zu beweisen. Ich verstehe nicht wieso solche Menschen dass öfters machen dürfen beziehungsweise damit auch im öfteren durchkommen.

PuscheligesEtwas

Player
Player

Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wäre dennoch schön,
wenn dein Aufnahmeprogramm nur die Tonspur des Spieles aufzeichnen würde.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
26372, 19160, 25876

DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom