Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Cindy Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
2
Aktueller Name: Yin Yang

Neuer Name: Yiny Yang

Reisepass Nummer (ID): 27532

Visumstufe: 36



OCC Informationen



Vorname: Lauren

Alter: 15







Transgenderantrag von Yin Yang



Vorgeschichte:

Yin ist in Nord-Korea geboren. Seine beiden Mutter (Chaiwa Yang) und sein Vater (Ling Yang) waren ein sehr glückliches Paar. Yins Eltern bemerkten schon im frühen alter, das etwas mit Yin nicht stimmt. Er wollte sich immer als Mädchen verkleiden und wollte sich schminke kaufen. In der Grundschule hat es leider schon angefangen mit Ausgrenzerrei und leichten Beleidigung. Auf der weiterführenden Schule wurde Yin oft zusammengeschlagen, als Schwuchtel beleidigt worden und zu tiefst ausgegrenzt. Die Lehrer, an Yins Schule, haben nur zugesehen, wie der arme Yin von 6 Leuten in der Pause attackiert haben. Yin kam jedes mal mit Blauen Flecken nach Hause. Yins Eltern machten sich Sorgen und wendeten sich an die Lehrer. In einem Gespräch sagte Yins Klassenlehrer, das sie davon nix mitbekommen haben. Daraufhin ist Yins Mutter (Chaiwa Yang) ausgeflippt und hat die Schule verlassen. Yin hatte sehr harte Selbstmord- gedanken, worauf hin seine Eltern ihm einen Therapeuten bersorgten. Yin ging in der Woche 2 mal zu der Therapie.

Mittlerweile ist Yin älter geworden und hat seinen Schulabschluss gemacht. Er wollte weg von zu Hause und wollte einen Neu Anfang machen. Er hat im Internet die Stadt ,,Los Santos'' gefunden. Er schaute sich Wohnungen an und fand schließlich eine gute und günstige. Er kaufte sich ein Flugticket und flog nach Los Santos. In der Los Santos angekommen, wurde er von einem Taxi zu seiner Wohnung gefahren. In der Wohnung angekommen, richtete er sie ein. Yin brauchte einen Job und Informierte sich. Am meisten gefiel ihn der Taxi Job. Er hat sich beworben und hat eine Lizenz dafür bekommen. Ihm hat das Taxi fahren gefallen und er bekam oft wegen seiner Schminke Komplimente was ihn sehr glücklich machte. Er hat so lange gearbeitet, bis er genug Geld hatte um das Geschlecht zu wechseln. Sein Name ist jetzt ,,Yiny Yang''.

Aktuelle Lage auf der Insel



Yiny lebt aktuell ein sehr spannendes Leben. Er ist in der Familie ,,Venom'' und ist der Gang Marabunta Grande 13. Er wird dort akzeptiert, so wie er ist. Er ist ein guter Mensch und ist immer sehr hilfsbereit. Dazu spendet er noch Geld an Spendenaktionen. Yin schreibt oft mit seinen Eltern, wie toll es in Los Santos ist. Yin hat auch Orden dafür bekommen, das er sich so viel für andere eingesetzt hat.
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Du bist in letzter zu inaktiv. Du erhältst zudem eine Blacklist bei den Transgenderanträgen für 14 Tage.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock
Kuratoren für RP Biografien
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Du erhälst eine Verwarnung (1/3) aufgrund deiner nicht angegebener Namensänderung.
Bei 3 wird dein Antrag entzogen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom