Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2982
Players nickname
Huncho Sahne
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mt1vlEAaMo0

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Wie man sieht hab ich im offiziellen Grand-RP Discord eine Nachricht im Marktplatz geschrieben, dass ich eine Heavysniper usw. verkaufe.

Danach hat mir V_skiller_v#5525 (Tim Dachs - FIB Mitarbeiter) eine Nachricht geschrieben auf Discord, dass er diese kaufen möchte. Wir haben jegliche Information über den Discord ausgetauscht (Treffpunkt, Zeit, Preis etc.)
Dann haben wir uns am 07.08. um 00:00 getroffen. Beim Treffen wollten wir dann den Handel machen. Nachdem er gesehen hat, dass ich die Heavysniper in das Handelsmenu reingelegt hab sind seine Kollegen gekommen und haben mich festgenommen.

Das ist Metagaming, raubt mir persönlich den Spielspaß und dies fördert keinesfalls das RP und sollte eine Orga-Verwarnung geben.

Liebe Grüße
Huncho Sahne | BELFORT

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Huncho,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Dein Video ist auf privat gestellt. Stelle es bitte öffentlich zur Verfügung, damit ich die Beschwerde weiter bearbeiten kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
-UMo18zrlcxz-faq5eue-dyp0vQ34vFHTqg4ubnI0ncOkIsGmhj1tb0TnCzff3uOXg6LEzEw9WeWFgE1AN6xtp2hiwfZWUVt6uwdxBkEXss9VLRpBMeYxTNGC4SFSBOmwdSpJXsQxVlD9rSho5Jg3g

Dori Sahne | BELFORT

Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos
Player
Hallo Huncho,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Dein Video ist auf privat gestellt. Stelle es bitte öffentlich zur Verfügung, damit ich die Beschwerde weiter bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen
-UMo18zrlcxz-faq5eue-dyp0vQ34vFHTqg4ubnI0ncOkIsGmhj1tb0TnCzff3uOXg6LEzEw9WeWFgE1AN6xtp2hiwfZWUVt6uwdxBkEXss9VLRpBMeYxTNGC4SFSBOmwdSpJXsQxVlD9rSho5Jg3g
Ist geändert.

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Ich möchte nochmal betonen, dass der Kontakt ausschließlich über Discord erfolgt ist. Es wurden keine Versuchungen gemacht IC mit mir in Kontakt zu treten.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Huncho,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das ist kein ausreichender Beweis.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

MIt freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom