Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66129
Players nickname
Mike Mosley
Suspect ID
19571 14891 7460
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
3:28
Proofs
https://youtu.be/pSmgrJhhAm8

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
122
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Carramming
Was ist passiert?:


Wir fahren einen Global an, an dem die Marabunta Grande unsere Kollegen Zinken. Daraufhin werde ich nach einem eigenen Unfall von mehreren Fahrzeugen unnötig stark gepittet. Ich habe in meiner Biographie (Approved - Roleplay Biographie | Hartmut Volkmann | ID: 66129) ein Outcome, welches mir erlaubt bis die Situation aussichtslos ist von Zinkern wegzufahren, somit ist mein Verhalten nicht regelwidrig.
 

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Man sieht meine ID nicht mal im Clip ausser am ende neben euch parken und wenn ihr bei der masse an leuten und autos nicht anhaltet müsst ihr damit rechnen das wir rammen.Naja euch nen Schönen Abend noch.

L.g 7460
 

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
122
Ich habe in meiner Biographie (Approved - Roleplay Biographie | Hartmut Volkmann | ID: 66129) ein Outcome, welches mir erlaubt bis die Situation aussichtslos ist von Zinkern wegzufahren, somit ist mein Verhalten nicht regelwidrig.
Ich glaube dieser kaum zu überlesende Abschnitt beschreibt es ganz gut. Die Situation wäre nicht Ausgangslos gewesen, hättet ihr mich nicht von jeder Seite wie die Verrückten gepittet und ich wäre mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davongekommen. Dir trotzdem einen schönen Abend und ja - das passiert von beiden Seiten, gebe ich zu. Das PD ist weit weg von einer administrativen weißen Weste, aber es gibt nunmal überall schwarze Schafe.
 

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Ich habe dich im Clip übrigens nicht 1.mal gerammt, ich stehe am ende nur neben euch.
 

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
122
Ich habe das auch nur wegen dem Ende noch mit reingeschrieben. Die Entscheidung, ob das wirklich so fatal war, obliegt dem Admin, der das hier bearbeitet. Ist sehr pingelig, dich da mit aufzunehmen, aber finde CR trotz der Tatsache, dass ihr nix über meine Bio wissen könnt, nicht gut und war deswegen bisschen mad und mache es auch selbst nicht auch bei Verfolgungen. Bin jetzt erstmal off, der Thread kann auch am besten ruhen - ändert auch nichts an der Entscheidung des Admins. Ich wünsche dir alles beste und danke fürs sachlich bleiben, macht nicht jeder.

Gute Nacht / Schönen Abend ^^
 

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
122
Btw kuss geht noch raus fürs festnehmen damals am 12.06 - EhrenFIBCO auf jeden Fall haha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom