Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Chris grey
Administrators nickname
Cantals davis
Date
Aug 7, 2022
Time
09;00
Proofs
////////

Alaska

Player
Player
also ich habe mich grade das erste mal eingeloggt und hab ein warn für nichts bekommen lol wie geht das denn das man Cantals davis ich denke für Fail rp darfst du mir nicht einfach so ein warn ausgeben daher bitte ich das zu korrelieren vielleicht meintest du gestern den die Beschwerde [ Approved - RDM in der grünen Wiese im Schwarzmarkt ] und hast ausersehen meine id genommen ich hab gestern niemanden überfahren oder der gleichen pünktlich hab ich gestern um 15 Uhr Schluss gemacht und war im Freibad nun komm ich rein ins game direkt warn ????????????????

Alaska

Player
Player
zu dem möchte ich gerne das beweis Video sehen was mein warn rechtfertigt !!!!

Alaska

Player
Player
und dabei neben gemerkt ich sasste 180 min im sg deswegen und im regel werk steht [ ail 120-180 Minuten [oder ] Warn ] und nicht beides

Alaska

Player
Player
und ich möchte erwähnen als ich mit mir selber gesprochen habe zitiere den Spruch - „das hab ich auch drauf und schicke ich auch nach oben“ ist zwar eine Anspielung auf das Regelwerk Aber Niemand war um mich rum der das gehört hat und habe bewusst mit mir selber gesprochen weil ich beim Video rausuchen besser die stelle finden kann, naja jetzt seit ihr dran mit der richtigen Bewertung

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Paul Neckling,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast in dem Video einen Regelbruch begangen und die Administratorin hat es so bestraft.
Nur Videos von anderen Mitspielern die öffentlich eine Beschwerde machen, kannst du einsehen, aber nicht von Administratoren.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom