Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85950
Players nickname
Balu Dragon
Suspect ID
68383
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
9.03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/vDeI3XJUkZvIt/d1337YYubbjC?invite=cr-MSxsVDUsNjYxODU1MzQs

Balu Ryujin

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund: Elternbeleidigung auf Türkisch

Was Passiert:
Ich Bin Am Strandmarkt entlanggelaufen. Als einer der beiden Herren sehr Laut geredet haben. Dan bin ich hin und habe die Herren gebeten bitte leiser zu sprechen. Darauf hin hat mich der Herr in Schwarz als Schwanz beleidigt.
Was ich OOC halb so schlimm gefunden habe.
Darauf hin hab ich ihn IC auf türkisch gefragt: Wie redest du mit mir? ( da ich vorher denn türkischen Akzent rausgehört hatte. )
Als der Herr in Blau gemerkt hat das auch ich die Türkische Sprache sprechen kann, hat er meine Mutter beleidigt.

Übersetzung:

Herr in Blau:
Annani sikim lan
(Ich fi**e deine Mutter junge)

Ich:
Nededin
(Was hast du gesagt)

Als ich dann gehen wollte haben sie es geleugnet und wärend der Herr in Blau mich beleidigt hat hat auch der Herr in Schwarz in einer Sprache die ich nicht kenne auch beleidigt was ich aber halb so schlimm finde da ich es nicht verstanden hatte im Moment.

Ich bitte um Aufklärung der Situation und eine angebrachte Sanktionierung des Herren.

Falls es Fehler meiner seits gegeben hatte tut es mir Leid und wird nicht wieder vorkommen.

MfG
Balu Dragon

Karsten Krach

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Person wurde bereits sanktioniert!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom