Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32116
Players nickname
George_Pearson
Suspect ID
31884
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
12:47
Proofs
https://youtu.be/MZhMEpX1_4Y

George_Pearson

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: George Pearson
ID des Beschwerde Erstellers: 32116
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 6.16 wurde gebrochen.

Was ist passiert:
Ich wurde von zwei Personen (leider nur eine ID sichtbar) überfallen in meinem LKW.
Gebrochene Regel: Allgemeine Regel 6.16
"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet"

Klaus Penguin

Player
Player
Das sind mir die liebsten :ROFLMAO:

Fährst denen extra rein um cool zu sein und die abzufucken und heulst dann rum wenn man dich tötet.

Und dann schön den LKW / Job als Schutz nehmen weil man sonst nichts gerafft bekommt.

Bei dem Baiting deinerseits hoffe ich das eher du für UN RP / Fahrweise wegkommst

George_Pearson

Player
Player
Das sind mir die liebsten :ROFLMAO:

Fährst denen extra rein um cool zu sein und die abzufucken und heulst dann rum wenn man dich tötet.

Und dann schön den LKW / Job als Schutz nehmen weil man sonst nichts gerafft bekommt.

Bei dem Baiting deinerseits hoffe ich das eher du für UN RP / Fahrweise wegkommst
Mir gehts eher darum das mit einem kleinen BMW ein vollgeladener LKW einfach locker easy abgedrängt wird.
Außerdem war das kein Baiting, die sind mir schon paar Minuten hinterhergefahren und haben aus dem Auto geschriehen und haben versucht mich abzudrängen.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo George,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann mir das Video nicht anschauen. Bitte erstelle erneut eine Beschwerde wo man das Video ansehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
XfNNL_aPzbOB-XNrBsS-FN01Pw5PZzf3Krcv_sBSQzDMqamT-1JOWQa2y6iYpOPHmAA98CrkIPJXAVmMIMB8glwxDlAHR88akAayMNcT6RMVbadldGQBknPJN_qnmcdY8WdRkbR8Y2Ib80olBwhiow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom