Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM / Schießen in der Stadt & CL | ID: 105542, 92908

Status
Not open for further replies.
Your ID
60451
Players nickname
Albo DaSilva
Suspect ID
105542, 92908
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
16.25
Proofs
https://streamable.com/nxts31

Albo DaSilva

Player
Player
Videomaterial: rdm_07.08 & RDM_07.08_2
Beschwerdegrund: RDM / Schießen in der Stadt ID´s: 105542, 92908
Was ist passiert?:
Wir wurden mehrere Male nacheinander von og. ID´s an unserem Anwesen belästigt. (vermutlich Twinks deren Main-Charaktere Probleme mit unserer Familie haben)

Clip #1 rdm_07.08 : ID´s 105542 & 92908 waren heute bereits mehrere Male mit deren Komplizen bei uns am Anwesen zum rdm´n. Im Clip #1 ist zu sehen, dass Sie erneut ans Anwesen kamen, ausstiegen direkt mit Waffen und Westen um loszulegen. ID 92908 hat im Anschluss direkt CL gemacht.

Clip #2 RDM_07.08_2 : ca. 15 Minuten später kamen Sie wieder zu uns mit einigen anderen. (Leider keinen Clip wie die anderen auch schießen) Und eröffneten wieder das Feuer ohne ein Wort.

Langsam geht es in Richtung Baiting bei der gesamten Crew und sollte dementsprechend sanktioniert werden. Hat nichts mit RP zu tun kommentarlos Leute umzuschießen und kein Wort zu wechseln. (Und das alle 15 Minuten)

Danke & schönen Sonntag!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom