Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29804
Players nickname
Michel Star
Suspect ID
1874
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://streamable.com/wp85oa

Skrrzzzaj

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
46
Moin Exostar ,
Wenn du auf deren Anwesen chillst und du Schüsse hörst, solltest du nächstes Mal lieber wegrennen Denn woher soll ich wissen, wenn ich erschießen darf und wenn nicht wir hatten einen Call auf die Saints offen.
Und du warst auf deren Anwesen.
Anstatt wegzurennen oder die Hände hoch zumachen hast du lieber nix gemacht.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
😂😂 Lustigerweise haben deine Freunde (auf dein Anwesen) angefangen und dass ohne Grund auf uns zu schießen, da bist du selbst schuld, dass du genau da stehst.
 

Exostar

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Moin Exostar ,
Wenn du auf deren Anwesen chillst und du Schüsse hörst, solltest du nächstes Mal lieber wegrennen Denn woher soll ich wissen, wenn ich erschießen darf und wenn nicht wir hatten einen Call auf die Saints offen.
Und du warst auf deren Anwesen.
Anstatt wegzurennen oder die Hände hoch zumachen hast du lieber nix gemacht.
1. wo rauf ich sitze ist ein rotes haus( privat person) das Saints Anwesen ist Lila (family haus) 2.Ist jeden tag hier schießerei und jeden tag flattern hier tickets dafür rein. 3. kann ich dir auch vorhalten ohne schusscall beschossen zu werden ohne interagtion.
und zum thema Anstatt wegzurennen DANN WIRD MAN DOCH ERST RECHT BESCHOSSEN!
 
Last edited:

Exostar

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
😂😂 Lustigerweise haben deine Freunde (auf dein Anwesen) angefangen und dass ohne Grund auf uns zu schießen, da bist du selbst schuld, dass du genau da stehst.
lustig ^^ das nicht mal freunde ich habe zuvor diese person auf dem dach 2-3 gesagt das er nicht hier drauf schießen soll ohne bitte runter gehen soll auf sehr freundlich^^. Ich habe 4 Familien als Nachbar man kennt sich zwar aber diese schießen kaum auf meinem grundstück weil ich mit denen ausgemacht habe sie sollen mich weg schicken wenn sie bei mir was machen wollen damit ich nicht rein gezogen drin werde.
 
Last edited:

Max Tired

Dein Media Abi
Senior Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
533
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Proof zu kurz ist und ich mir kein komplettes Bild der Gesamtsituation machen konnte. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst. (Ein Video das früher beginnt)

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom